[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 349

 
margaret:
Erinnern Sie sich, als ich sagte, dass mit der EU etwas nicht stimmt... Er stieg - der Ölpreis sank, die Aktienindizes stiegen - er sank usw... Meine Meinung: Es gibt eine Preiskorrelation bei Paaren mit dem Euro. Die griechischen Probleme werden noch lange Zeit weiterbestehen, und wenn nicht Griechenland, dann andere Länder der Euro-Peripherie (heute Abend wurden die Ratings herabgestuft)... im Allgemeinen werden sie Gründe für einen "negativen Markt" finden
Aber es gab auch eine gute Nachricht: eine Korrektur um 1.30 Uhr.
 
Tantrik:
Ich danke Ihnen! (Scheidung mit einem Pfund)

* A.G. Mikheev, Analyst VTB24
miheev.ag@vtb24.ru
 
margaret:
Erinnern Sie sich, als ich sagte, dass mit der EU etwas nicht stimmt... Er stieg - der Ölpreis sank, die Aktienindizes stiegen - er sank usw... Meine Meinung: Es gibt eine Preiskorrelation in Paaren mit dem Euro. Die griechischen Probleme werden noch lange Zeit weiterbestehen, und wenn nicht Griechenland, dann andere Länder der Euro-Peripherie (heute Abend wurden die Ratings herabgestuft)... im Allgemeinen werden sie Gründe für einen "negativen Markt" finden.

Bravo!
 
21april:

* A.G. Mikheev, Analyst bei VTB24
miheev.ag@vtb24.ru
Sind Sie Mikheev?
 
markich:
Wird dies an Sie gesendet?

Ja, Tantrik schickt sie mir, dann vergisst er sie, weil er ein sehr alter Mann ist, dann zeige ich sie ihm und er bittet mich, ihm zu erklären, was darauf gezeichnet ist, aber er tut es erst beim zweiten oder dritten Mal.
 
 
leonid553:

Interessanter Kommentar! http://onlinebroker.ru/analytics/stock/vtb/art_detail/730276/?source=subscribe

".... In einer solchen Situation ist es nicht verwunderlich, dass der Dollar immer noch nicht fällt. Wir können jedoch hoffen, dass der Dollar nach 22.00 Uhr MSc, wenn die heutigen Auktionen stattfinden, endlich fallen wird. Schließlich sollte die derzeitige Zunahme des Optimismus auf allen Märkten zu einem Rückgang des Dollars führen!"(c)


Lassen Sie mich noch einmal versuchen, den Analysten zu spielen )))) Der Beginn des Anstiegs in Moskau - nach 2012.02.15 00:32, das Ende - 3103, das Tief - 3087 )))
 
artikul:

Ich werde wieder versuchen, Analysten zu spielen )))) Beginn des Anstiegs in Moskau - nach 2012.02.15 00:32, schließen - 3103, niedrig - 3087 )))

Ich habe die Lücke erraten, aber ich habe nicht 1,34 bekommen!
 
strangerr:

Ja, Tantric schickt sie, dann vergisst er sie, weil er ein sehr alter Mann ist, dann zeige ich sie ihm und er bittet mich, ihm zu erklären, was darauf gezeichnet ist, das geht schon beim zweiten oder dritten Mal.
im dezember haben sie 30pps gefangen! dann die pitchforks und dann die volumes! wie hoch sind die volumes?
 
))) Hier kommt der Yen !!! Wohin wird es gehen? Beim Dollar wird es allerdings eine Verzögerung geben!