[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 350

 

Nicht drängeln, Kameraden... gekauft, wer ist der Nächste?

 
solar:

Nicht drängeln, Kameraden... gekauft, wer ist der Nächste?

Der Mann will nicht kaufen, der Mann will verkaufen, aber...
 
Sta2066:
Ein Mann wird nicht kaufen, ein Mann wird verkaufen, aber...

und Sie auf der entgegenkommenden Schnellstraße, die bereits einen Haufen Rinder auf der Straße getroffen hat?
 
solar:

und Sie befinden sich auf der entgegenkommenden Schnellstraße, auf der bereits ein Haufen Rindfleisch auf der Straße liegt?
Wenn es dir gehört, nimm es.
 

2012.02.15 00:59:51 Trades '989948' : akzeptiert Sofortkauf 1.00 EURUSD bei 1.30941 sl: 1.30176 tp: 1.31676 (Abweichung: 20)

Vorherige Position wurde mit einem Gewinn abgeschlossen

 
21april:

Die Lücke wurde erraten, aber 1,34 war es nicht!

Dafür sind Tests da))) Bisher habe ich die Messwerte aller TC-Komponenten kombiniert, der Fehler lag darin, sie getrennt zu betrachten )))) Vielleicht fehlt noch etwas und muss )))) fertigstellen.
 
Nee, Jungs und Mädels, wir müssen wieder nach oben, ich bin außer Atem. Mindestens hundert Pips sind noch zu schaffen.
 
artikul:

Ich werde noch einmal versuchen, die Rolle des Analysten zu spielen )))) Der Beginn des Wachstums in Moskau - nach 2012.02.15 00:32, die Nähe - 3103, die niedrig - 3087 )))


Lange Zeit ist mir dieses Level entgangen, ich konnte es immer noch nicht herausfinden ))) Und das alles nur, weil ich mich von der Zeit und dem Niveau mitreißen ließ und den Ventilator im Stich ließ. Es hat sich als vergeblich erwiesen. Ich hoffe, dass ich aufsteigen kann))).

Treten Sie mich nicht, wenn ich falsch liege. Das Experiment geht weiter ))))

 

Eugene, siehst du dir den Regenbogen nicht an? Ich schien eine bärische Null auf dem 4. Zeichen zu haben.

 
dvs:

Eugene, siehst du dir den Regenbogen nicht an? Ich schien eine bärische Null auf dem 4. Zeichen zu haben.


Ich habe es auch aufgegeben )))) Ich habe nachgeschaut, Bärennull ist vorhanden ))))