[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 347

 
markich:

heute im Forum, oder träume ich nur laut vor mich hin?

Du solltest mal Gute-Nacht-Geschichten lesen... die sind immer so buchstabiert, dass das Leben wie ein Traum erscheint)))
 
solar:

Er sagte -145 ... was ist der Vorteil ... Ich weiß nicht, es ist schwer zu sagen, was die Elche anderer Leute sind. Ich habe ein sehr starkes Verantwortungsgefühl, also ist es mir scheißegal.

Ich dachte, es wäre ein Bindestrich. Es ist eine beschissene Situation.
 
markich:
Hanging 1.31356 und kaufen 1.32066, welcher Weg zu Flügel? insgesamt -145 S
Wenn Sie Geld auf der Kaution haben, vergessen Sie dieses Schloss vorerst! Wenn Sie Wachstumssignale erhalten, sollten Sie das untere öffnen und es im schwarzen Bereich halten. Sie halten sich selbst für absurd! Wenn Sie noch keine Zeit hatten, auf einen Umzug zu reagieren, lassen Sie es lieber bleiben!
 
jonni:

Ich dachte, es wäre eine Scheißsituation.
Gedankenstrich )))))
 
Salavatka:
Gedankenstrich )))))

es gibt noch viel mehr, worauf man sich freuen kann )))) !!!!
 
Also, Tantric, würdest du jetzt sagen, dass es besser ist, in beide Richtungen ein paar Punkte zu sammeln?
 
strangerr:
Also, Tantric, würdest du jetzt sagen, dass es besser ist, in beide Richtungen ein paar Punkte zu sammeln?
Nicoh hat den Durchbruch geschafft, jetzt sehe ich wo (Spekulationen vs. Nachrichten)
 
solar:

es gibt noch viel mehr, worauf man sich freuen kann )))) !!!!
der Bindestrich ist ein Minuspunkt, während der Preis früh ist, wenn er fliegt, ist es zu spät, so dass man auf den Zug aufspringen muss
 
Tantrik:
Nicoh hat den Durchbruch geschafft, jetzt ist klar, wo (Spekulationen vs. Nachrichten)


Was hat das mit den Nachrichten zu tun? Habe ich Ihnen das Bild gestern gezeigt? Obwohl der Guru hier, der fünf Pips nimmt, kritisierte mich für die Bilder)))

 
strangerr:


Was hat das mit den Nachrichten zu tun? Habe ich Ihnen gestern ein Bild gezeigt? Obwohl der Guru hier, der fünf Pips pro Stück nimmt, mich für die Bilder kritisierte)))

Was ist das erste Ziel bei 1,37 - oder das blaue Quadrat?