[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 344

 
strangerr:
Und wenn wir die 1,3050 überschreiten, wird jeder kaufen und wieder sagen: Lasst uns nach oben gehen, lasst uns gehen)))) Und unterhalb von 1,29 sind alle im Verkauf und: let's go down, let's go))))

Ruhig, du... Sie haben alle wilden Tiere verscheucht ... kaufen ... nicht zuhören (mit blasser Stimme)
 
3070-3107 Hinterhalt
 
solar:

Ruhig, du... Du hast das ganze Spiel verscheucht ... kauf es ... hör nicht hin (mit blasser Stimme)
Es ist noch zu früh, Fedja... zu früh.
 
Das neue Tief wird bei 1,3125 nicht durchbrochen.
 
odiseif:
Früh, Fedja... früh.

)))) Nur ein Scherz... wo auch immer es hingeht, dort werde ich stehen... leider habe ich keine Meinung zum Markt, ich handle wie eine politische Prostituierte.
 
strangerr:
Und wenn wir die 1,3050 überschreiten, wird jeder kaufen und wieder sagen: Lasst uns nach oben gehen, lasst uns gehen)))) Und unterhalb von 1,29 sind alle im Verkauf und: let's go down, let's go))))
Sie sind dumme Amerikaner, der JPY ist weg, und sie sitzen auf dem Yen. (wenige PROFIs - wenige Kurzfilme - warten wir ab)
 
Vizard:

Griechenland hat schon lange keinen Einfluss mehr auf den Euro ... sie verarschen uns nur ... sie müssen etwas Geld verdienen ...)))


Wie kann Griechenland davon unberührt bleiben?

1. Mythen

2. das orthodoxe OLYMPUS

3. die GESCHICHTE ohne Ariadne oder Lenin ...

 
Tantrik:
Die dummen Amerikaner sehen, wohin die Japaner mit dem Yen gehen, und sie sitzen auf dem Yen. (wenig PROFIT - wenig Shorts - warten wir ab)

Es geht nicht um die Frage, wer was bekommen hat und wer nicht. Der Punkt ist, dass es sich nicht lohnt, sie jetzt zu kaufen.
 

Ein weiterer erfolgreicher Tag

Vorhersage gerechtfertigt, 3185-3130 - genommen

3130 - starker Widerstand.

Mal sehen, was morgen passiert

Ich warte auf die Fahrtrichtung Süden, aber das reicht für heute

14. Februar, wir sollten die geliebte ........ respektieren

 
O.Zy...:

Ein weiterer erfolgreicher Tag

Vorhersage gerechtfertigt, 3185-3130 - genommen

3130 - starker Widerstand.

Mal sehen, was morgen passiert

Ich warte auf die Fahrtrichtung Süden, aber das reicht für heute

14. Februar, wir sollten die geliebte ........ respektieren

reserviert für das zweite p.... der Bären