[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 572

 
Tantrik:
Du bist seltsam! Wenn er fällt, verkaufe ich. Wenn er steigt, dann.... (gestern war eine Überlastung des Handys schuld an der Versuchung)

Inwiefern ist das meine Schuld? Habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt und war meine Vorhersage gestern ungenau?
 
Tantrik:
Du bist seltsam! Wenn er fällt, verkaufe ich. Wenn er steigt, dann.... (gestern war eine Überlastung des Handys schuld an der Versuchung)
Wer hat das getan? Er hat Bestellungen für Sie eröffnet.
 
rigc:

er ist seit gestern stinksauer....

Strange legt sich mit ihm an...

also gehen Sie einfach aus dem Weg))))


Nein, ich kommuniziere nur mit ihm, er mag es auch so)))
 
Hallo zusammen!!! Was für Elche, was für Kettensägen. Ich habe 4 Barren auf Gold-Euro und 5 auf Pfund-Yen, die sich von unten her auffächern, und die Verkäufe sind nur ein kleines Gegengewicht.
 
strangerr:

Nein, ich kommuniziere nur mit ihm, er mag es auch so)))
S&M?
 
strangerr:
Wer hat das getan? Er hat Bestellungen für Sie eröffnet.

Es gibt diese Sekunden, in denen sich alles in Minuten entscheidet. Und es hält stundenlang an.
 
strangerr:

Man sagt den Leuten, sie sollen sich nicht in den Handel stürzen, sondern auf einen normalen Einstieg warten, egal in welche Richtung, aber sie gehen direkt zum Morgen: Gib mir eine Vorhersage, ich verkaufe))))))
Seltsam, du bist wie der alte Bulle in dem Witz "Lass uns runtergehen und die ganze Herde ficken" und wir sind wie die Jungen - wir müssen ein paar Küken von der Herde runterholen und ja)))
 
MobileMan:

Und was war mein Fehler? Habe ich mich nicht korrekt eingetragen und war meine Vorhersage gestern ungenau?
Überlastung des Depots
 

kranke Phantasie verlangt nach kurzen Hosen ))).......

 
OlegTs:
tantric, komm schon, ich habe dir nicht wehgetan :(
Es gibt einen Keil, und der reicht bis zu den oberen 70 Seiten.