[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 305

 
strangerr:


Wer sagt denn, dass es nicht so ist?)))

Es hat sich herausgestellt, dass Sie sich geirrt haben.

Also sollte es umgekehrt sein: Töte Stranger und Tantrik, und der Markt wird so stark steigen, dass alle Token weggeschlagen werden.

 
Reshetov:

Es stellt sich heraus, dass dies ein Fehler ist.

Es ist also notwendig, Stranger und Tantrik zu töten, und der Markt wird so stark ansteigen, dass er alle Token zerschlagen wird.

(Wem man Gins schicken muss - zu demontieren - zu unzufrieden - 300 Jahre ohne zu kauen!)
 
Tantrik:



Siehst du, Tantrik, ich habe dich umsonst ausgelacht, denn von den 50 Pips gibt es Gurus, die fünf nehmen))) Und sogar mit einem Fan ihrer Finger))))
 
strangerr:

Siehst du, Tantrik, ich habe dich umsonst ausgelacht, denn von den 50 Pips gibt es Gurus, die fünf nehmen))) Und sogar mit einem Fan ihrer Finger))))
Du wirst es sehen! (Was ist mit deinem Joker los?)
 
Ich bin auch hier ) und ich stecke auch bis über beide Ohren in Verkäufen ) in boo
 
strangerr:

Siehst du, Tantrik, ich habe dich umsonst ausgelacht, denn von den 50 Pips gibt es Gurus, die fünf nehmen))) Und sogar mit einem Fan ihrer Finger))))
Ohne Fächer ist es irgendwie unschicklich, sich 5 Pips zu schnappen und zu rennen, bevor sie einem weggenommen werden.
 
MobileMan:
Ich bin auch hier ) und ich stecke auch bis über beide Ohren in Verkäufen ) in boo
Was bist du, ein Witzbold?
 
Tantrik:
Sind Sie der Witzbold?

Ich verstehe die Frage nicht!
 
Reshetov:
Ohne einen Ventilator ist es etwas unhöflich, sich 5 Pips zu schnappen und zu rennen, bevor sie es wegnehmen.

Er erzählt uns nämlich, dass es eine ganze Abteilung mit solchen knallharten, herrischen Mutts)))) gibt.
 
Es kann ein paar Tage lang gesalzen werden und dann, wie es der Zufall so will :)))))