[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 307

 
nikelodeon:
Es kann ein paar Tage lang gesalzen werden und dann, wie es der Zufall so will :)))))

Das kannst du nicht )))
 
margin.call:
Ich wusste, dass ich bald erwischt werden würde)))

ich bin auf der wache. ich habe meine in der säge zersägt. jetzt bist du an der reihe.
 
Reshetov:
Nun, allein für fünf Pips zu gehen, ist ziemlich beängstigend. Einer an der Leine, einer auf der Lauer, einer, der den anderen ablenkt, und der vierte, der schnappt und wegläuft. Aber das Schwierigste im Leben eines kollektiven Pfeifers ist es, fünf Pips auf vier Personen aufzuteilen und dabei noch einen minimalen körperlichen Schaden zu erleiden.
Sie haben kein Problem damit - was der Besitzer wirft, das fressen sie)))
 

Frage an Articulus - was haben Sie laut dem getesteten System für 18 - 18.30 UTC?

 
artikul:

Sie können nicht ))))
... und ließ Chapai allein am Ufer zurück.
 
dvs:

Frage an Articulus - was haben Sie laut dem getesteten System für 18 - 18.30 UTC?


Aufwärtsdynamik und sehr starke )))) Warten )))) Der Meilenstein ist erreicht )))
 
margin.call:
Wer hat es bemerkt ))))) bitte

Geh zurück ins Mausoleum, du Bastard).
 
artikul:

Der Schwung ist da und sehr stark )))) Warten )))) Die Zeile wird übergeben )))
der Schwung ist stark und der letzte...
 
AlexandrBr:
Nicht viel
 

artikul:



Impulse nach oben und sehr stark )))) Warten )))) Die Zeile wird an )))) übergeben.


1,3260 unwahrscheinlich, obwohl die Stopps in Übersee bei 1,33 liegen.

Lassen Sie uns die Tageskerze schließen und wir können morgen mit dem Trailing beginnen (kein Trolling) 0=))))))