[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 310

 
artikul:

Alles wird sehr schnell und unerwartet passieren ))))

Ich habe den Verkauf gedeckt, ich warte auf einen Pullback, er wird kommen. Ich habe ein Signal für den Verkauf.
 
Reshetov:


2012.02.13 12:59:54 Trades '989948' : akzeptiert Sofortkauf 1.00 EURUSD bei 1.32540 sl: 1.31779 tp: 1.33279 (Abweichung: 20)

Zwei frühere Aufträge wurden durch Übernahmen abgeschlossen.


sl: 1,3155
 
jonni:

Ich habe den Verkauf gedeckt, ich warte auf einen Pullback, der wird kommen. Ich habe ein Signal zum Verkauf.

Was ist die Logik?
 

Ich frage mich, wo wir hinkommen werden?

 
jonni:

Ich habe den Verkauf gedeckt - ich warte auf einen Pullback, das wird er sein.

Ich zwinge niemanden zum Kauf, der Auftrag liegt unterhalb der Lücke in einem Buy)))) Ich habe und habe keine Verkaufssignale, deshalb glaube ich nicht, dass ich stur bin)))
 

Ich werde nicht kaufen, vielleicht nur eine kleine Menge. Die Logik ist, auf einen Pullback zu warten und normal zu salzen. Ich denke schon.

Es ist fast ein Verkaufssignal auf den Tag, auf der H4 habe ich es, ich werde warten, bis der Pullback zu gehen und Salz es.

Die Yankees werden den Markt stürmen - es wird einen Rückschlag geben.

Vielleicht habe ich mich geirrt - wir werden sehen, ich habe ein kleines Exemplar gekauft.

 
strangerr:

Was ist die Logik dahinter?

Und die Logik ist, jetzt bei einem Pullback nach unten zu kaufen )))) Und diese bullische Logik ist im Moment genauso gut wie eine bärische Logik ))))
 
artikul:

Und die Logik ist, jetzt bei einem Pullback nach unten zu kaufen )))) Und diese bullische Logik ist im Moment nicht schlechter als die bärische Logik ))))


"Ich habe den Verkauf gedeckt - ich erwarte einen Rückschlag.Aber das Signal zum Verkauf zu gehen.

Liegt hierin die Logik?

 
artikul:

Und die Logik ist, jetzt bei einem Pullback nach unten zu kaufen )))) Und diese bullische Logik ist nicht schlechter als die bärische im Moment)))

Ich glaube immer noch, dass sich der Vektor umkehren wird. Das Tagesfraktal ist fast da und die Bullen haben die Bereitschaft zu verkaufen. Den Bullen bleibt nicht mehr viel Zeit, es sei denn, der Kurs steigt heute über 1,33.
 
strangerr:


"Ich habe den Verkauf gedeckt, ich warte auf einen Pullback, der wird kommen.Nur ein Signal, um zum Verkauf zu gehen."

Wo ist da die Logik?


Ich habe es verstanden, warum habe ich geschlossen, wenn es ein Signal gab? Opa sagte) Und ernsthaft, der Pullback kommt, vielleicht schaue ich nur an der falschen Stelle, aber das Verkaufssignal ist schwach. Es ist natürlich komisch, aber ich sah es so.