[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 299

 
Dimka-novitsek:

Linien, auf denen der Preis gerne verweilt und sich umdreht. Es ist gut, sie mit Gewinnen zu belohnen. Das ist natürlich nur eine Spielerei.

Und wenn sich der Kurs von dieser Linie entfernt und zur nächsten geht, wird er sie mit ziemlicher Sicherheit erreichen.


Es geht weder nach oben noch nach unten!
 
Tantrik:
Sie interessieren sich nicht für Ihre Kleinen - sie werden von den Großen angelockt.
Heute liegt die Säge auf dem Metall, nicht auf dem Holz.
 
markich:

Er steht da, er geht nicht hoch oder runter!

Ja... Ich mag es nicht mehr wirklich. Oh, nun... Wir warten.
 
artikul:


Das ist an diesen Orten immer so )))) Wir befinden uns in einem Bärengraben, warten wir den Impuls ab)))) Jetzt werden die Bullen eine rauchen, einen Cheeseburger und einen Kaffee trinken und dann geht es weiter ))))

Hallo! Bitte teilen Sie uns Ihre Indikatoren mit
 
Erwarten Sie einen Rückgang um 100 0 Punkte bei 1,3162
 
Dimka-novitsek:

Ja... Was stehen wir hier, das gefällt mir nicht mehr so ganz. Oh, nun... Wir warten.
Auf M30 und H1 sind zunächst bärische Diverts zu erkennen, auf H4 kann man sehen, dass es auch nicht wirklich nach oben gehen will! + Bearish diver auf D1 + Streiks und massive Streiks in mehreren europäischen Ländern! Jeder wird seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen! Mögliche kurzfristige Nordwärtsbewegung am Nachmittag, aber ein Abwärtstrend! Das ist meine Meinung zur aktuellen Situation!
 
Salavatka:
Auf M30 und H1 sind zunächst bärische Diverts zu erkennen, auf H4 kann man sehen, dass es auch nicht wirklich nach oben gehen will! + Bärische D1-Divergenz + Streiks und massive Streiks in mehreren europäischen Ländern! Jeder wird seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen! Mögliche kurzfristige Nordwärtsbewegung am Nachmittag, aber ein Abwärtstrend! Das ist meine Meinung zur aktuellen Situation!

Danke! Ja, ich bin selbst in dieser Ungewissheit.
 
markich:
Die heutige Säge ist für Metall, nicht für Holz, denke ich.
Haben Sie Hilfe bei der Ermittlung der Widerstandsunterstützungsniveaus erhalten??? Sie haben die Frage gestellt.
 
Salavatka:
Haben Sie Hilfe bei der Ermittlung der Widerstandsunterstützungsniveaus erhalten??? Sie haben die Frage gestellt.

Ich bin
 
markich:

Ia
Hier ist ein automatischer Truthahn, der nach ihnen sucht! Es zeichnet sie je nach Zeitrahmen neu, die Bedeutung ist natürlich höher!
Dateien: