[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 306

 
MobileMan:

Ich verstehe die Frage nicht!
Ein Fremder hält die Karten in der Hand - es gibt einen glühenden Joker - lass uns nicht über mich reden, aber woher weißt du was - vielleicht bist du der Joker?
 
nikelodeon:
Es kann ein paar Tage lang gesalzen werden und dann, wie es der Zufall so will :)))))

Wenn man so darüber nachdenkt, kann man es immer noch salzen) und dann hat man Glück )))))
 
Tantrik:
Der Fremde hat die Karten in der Hand - da ist ein glühender Joker - reden wir nicht über mich, aber woher weißt du was - vielleicht bist du der Joker?

Hast du wieder geraucht?)))
 
Netter Avatar ))))
 
margin.call:
Netter Avatar ))))

Kolyan, hallo. Nichts für ungut, gute Ernte?)))
 
strangerr:

Schon wieder rauchen?)))
kalt... warm werden. (zy: - Sie legen ein Portrait eines Handys in die Karten )
 
strangerr:

Kolyan, hallo. Nichts für ungut, gute Ernte?)))

"Wenn du sie nicht innerhalb eines Tages melkst, wird deine Hand müde"
 
strangerr:

Aber gleichzeitig erzählt er uns, dass es eine ganze Abteilung von solchen harten Chefs gibt))))
Nun, es ist ziemlich beängstigend, allein fünf Pips zu verlieren. Einer ist an der Leine, ein anderer hält Ausschau, der dritte lenkt ab, und der vierte schnappt zu und rennt weg. Aber das Schwierigste im Leben der kollektiven Pips ist es, fünf Pips durch vier Personen zu teilen und dabei möglichst wenig Schaden zu nehmen.
 
Ich wusste, dass ich bald erwischt werden würde)))
 
Reshetov:
Nun, allein für fünf Pips zu gehen, ist ziemlich beängstigend. Einer an der Leine, einer auf der Lauer, einer, der den anderen ablenkt, und der vierte, der schnappt und wegläuft. Aber das Schwierigste im Leben eines Kollektivs ist es, fünf Kerne durch vier zu teilen und trotzdem ein Minimum an körperlichem Schaden zu erhalten.

))))))))))))))))))))Sie teilen fünf Pips mit einem Taschenrechner.