[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 300

 
Salavatka:
Hier ist ein automatischer Truthahn, der nach ihnen sucht! Es wird je nach Zeitrahmen neu gezeichnet, aber die Bedeutung ist bei großen Zeiträumen höher!
Was sind diese fetten blauen und roten L1-Linien, Widerstand und Unterstützung?
 
markich:
Was bedeuten die fetten blauen und roten L1-Linien für Widerstand und Unterstützung?
Ja! Es ist nicht nötig, unter M30 zu suchen!
 
Salavatka:
Ja! Schauen Sie nicht unter M30!
aber oberhalb von L2-3, wozu sind sie da?
 
Hallo Kollegen und andere Einzelvertreter ))) Ich hoffe, Sie haben mich nicht vermisst, während ich mich ausgeruht habe?
 
In einer Stunde wird es einen Aufwärtsschwung geben )))) Machen Sie sich bereit ))))
 
margin.call:
Hallo Kollegen und andere Einzelvertreter ))) Ich hoffe, Sie haben mich nicht vermisst, während ich mich ausgeruht habe?

Ich bekomme langsam Heimweh.
 
artikul:
In einer Stunde wird es einen Aufwärtstrend geben )))) Machen Sie sich bereit ))))
Ein Punkt auf den fünf Ziffern. Setzen Sie alle Ihre Helme auf, schnallen Sie sich an und gehen Sie in Deckung!
 
Willkommen Nerds in unseren uneinigen Reihen )))) ihr seid wie immer unnachahmlich
 
dies sind auch Ebenen! Berechnen Sie als potenzielle Ziele! Beobachten Sie, wie sich der Preis um sie herum bewegt, und ziehen Sie Ihre Schlüsse.
 
Reshetov:
Ein Punkt auf den fünf Ziffern. Alle tragen Helme, schnallen sich an und gehen in Deckung!

))))))))))))))))))))))))))