[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 257

 

Mann, ich habe die Nase voll von dieser 90-Punkte-Wohnung, ich sitze jetzt seit 3 Tagen in einer Sperre und weiß wirklich nicht, was ich tun soll, wie ich die Sperre aufbrechen kann. Wer darüber nachdenkt, wird vielleicht einen Ausweg aus der Situation vorschlagen?

 
herzogtier:

Mann, ich habe die Nase voll von dieser 90-Punkte-Wohnung, ich sitze jetzt seit 3 Tagen in einer Sperre und weiß wirklich nicht, was ich tun soll, wie ich die Sperre aufbrechen kann. Wer darüber nachdenkt, wird vielleicht einen Ausweg aus der Situation vorschlagen?


Schließen Sie den heutigen Kauf bei 3340 und alle ))))) oder die Hälfte des Kaufs, wenn Sie zu stark eingestiegen sind.
 
rigc:
vom Tierschutzverein? ))))
Was meinen Sie? Warum auf 3290 warten, wenn es nicht geht! Welche Tiere meinen Sie?
 

Ich bin wirklich müde von diesen 90 Pips flach.


Ich habe die Nase voll von dieser 90-Punkte-Wohnung, ich bin seit 3 Tagen gesperrt und weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll:

Setzen Sie Kauf- und Verkaufsaufträge, mit einem Gewinn von dreißig Punkten und einem Verlust von siebzig hundert! Ich persönlich habe mehr als ein Dutzend solcher Aufträge von Buy abgeschlossen.

 
Tantrik:
Was meinen Sie? Warum auf 3290 warten, wenn es nicht funktioniert? Nach welchen Tieren fragen Sie?
die Gehörnten... die Waldmenschen...
 
herzogtier:

Mann, ich habe die Nase voll von dieser 90-Punkte-Wohnung, ich sitze jetzt seit 3 Tagen in einer Sperre und weiß wirklich nicht, was ich tun soll, wie ich die Sperre aufbrechen kann. Wer darüber nachdenkt, wird vielleicht einen Ausweg aus der Situation vorschlagen?

Tun Sie nichts, wenn es 3170 beim Verkauf ist, setzen Sie einen Stopp 5pp+.
 
rigc:
über die Geilen...
Die Haltestelle hat sich auf 1,3292 verschoben - dort wird sie bleiben, sonst.
 
Tantrik:
Tun Sie nichts, wenn es 3170 beim Verkauf ist, setzen Sie einen Stopp 5pp.in+.

Wird es 3170 sein?
 
markich:

Wird es einen 3170 geben?
oder vielleicht sogar niedriger....
 
Oh, der Computer ist verdammt störungsanfällig.