[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 261

 
markich:

Wie findet ihr diese Ziele? Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir eure Bilder anschaue.
von einer Taschenlampe....
 
Salavatka:
Tantric, was ist dein Ziel auf der Eureka? (Außer Geld damit zu verdienen!))

Nein, das bin ich nicht.

Ich habe die Nase voll von ihnen.... Ich habe meine Pläne wieder geändert, ich schloss den Verkauf mit einem guten + (innerhalb der m5) Ich kaufte wieder, ich bin bei 33 suchen, und wir werden sehen, dort.

 
Tantrik:
von einer Fackel....
 
Tantrik:

Niemals.

Gelangweilt mit ihnen.... Geänderte Pläne wieder, hat der Verkauf mit einem guten + geschlossen (innerhalb m5) wieder gekauft Blick auf 33 und wir werden sehen, dort.

 
Tantrik:

Niemals.

Gelangweilt mit ihnen.... Geänderte Pläne wieder, hat der Verkauf mit einem guten + geschlossen (innerhalb m5) wieder gekauft Blick auf 33 und wir werden sehen, dort.

Geht es nicht nur bergab?
 

strangerr: Сегодня или нарисуют медвежью свечу с никаким объемом или америкосы сделают хороший выброс вверх.

Entweder ist es klar, oder eines der beiden )))
 
strangerr:



Es gibt einen Beruf, der Scalper heißt - das ist wie ein Chirurg, nur dass er nicht rückwärts näht.
 
strangerr:
Heute werden sie entweder eine bärische Kerze ohne Volumen ziehen oder die Amerikaner werden einen schönen Aufwärtsschub machen.

Wir sitzen alle hier und lachen. Danke für Ihre Beiträge! und das Ziel ist 1,35 mit einem Stopp bei 1,32.... Das ist ein sehr bewusster Schritt.

Ein Zweig ist schöner als der andere...

 
LeoV:
Entweder ist es klar, oder eines der beiden )))

Beide deuten auf einen weiteren Anstieg hin.
 
Tantrik:
von einer Fackel....

Die blaue Trendkreuzung liegt bei 3255 - dem wöchentlichen Strenger Packed Volume Level ))))