[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 253

 
Tantrik:
Force wird den Kanadier geben - es ist schon lange her, dass er nach oben geschossen ist!
 
Tantrik:
Force wird den Kanadier geben - es ist schon lange her, dass er nach oben geschossen ist!

Und ich habe mich schon gefragt, wer die Euras gestern so vergewaltigt hat )))) Ich sehe jetzt ))))
 
artikul:

Und ich dachte, wer vergewaltigte gestern euras )))) Jetzt sehe ich ))))

Ich habe den Verkauf geschlossen - bei einer kurzen Korrektur werde ich versuchen, den Kauf zu decken +.

 
strangerr:


Ich habe keine Vorhersagen, ich habe einen Fahrplan - ihr lacht - ich arbeite mit Gummihandschuhen und folge TB. (Mobile - Arbeit mit Lokas - Schüler lernen! )
 
Tantrik:
Ich habe keine Vorhersagen, ich habe einen Fahrplan - ihr lacht - arbeite mit Gummihandschuhen und beobachte TB.

Der Kanadier wird dem Euro Stärke verleihen
 
Tantrik:
Ich habe keine Vorhersagen, ich habe einen Fahrplan - ihr lacht -, arbeite mit Gummihandschuhen und beobachte TB. (Mobile - Arbeit mit Lokas - Schüler lernen! )

Sieh an, sieh an... Meiner Meinung nach ist es eine Selbstverständlichkeit, 13pp in ein Schloss zu stecken...
 
strangerr:

Der Kanadier wird dem Euro Stärke verleihen.

Der Trend auf dem kanadischen Markt wird gebrochen werden und alle werden zum Pfund rennen und die EU wird fallen.

(Für das Pfund schrieb ich Ihnen gestern -1,5874 und tiefer - sind Sie sicher?)

 
MobileMan:

Sieh an, sieh an... Meiner Meinung nach ist es eine Selbstverständlichkeit, 13pp zum Schloss zu bringen...

Kein Kolyan für dich)))
 
Tantrik:
Der Trend auf dem kanadischen wird brechen und jeder wird zum Pfund laufen und der Euras wird fallen.

Entspann dich, ich werde nur repariert.
 
Tantrik:

Der Trend zur kanadischen Währung wird gebrochen werden und alle werden zum Pfund wechseln, und die EU wird fallen.

(Ich schrieb Ihnen gestern über das Pfund -1,5874 und tiefer - haben Sie es erhalten?)


Ich zeigte einen Eintrag zu verkaufen, ohne zu erraten, gestern, postete ich ein Bild, die Tatsache ist in meinem Gesicht)))