[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 262

 
Guten Tag zusammen, ich habe heute in den Nachrichten gehört, dass das Vereinigte Königreich heute die Druckerpresse anwirft. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll oder nicht, aber wenn dem so ist, wird das Pfund mit Sicherheit bei 1,54 liegen, vielleicht sogar darunter.
 
artikul:

Eine teuflische Macht ist aufgetaucht )))) Kanadische Vorschriften ))))
und welche anderen Kräfte haben Sie in Ihren Karten?
 
strangerr: Beides deutet auf einen weiteren Aufschwung hin.

Glauben Sie, dass es keinen griechischen Staatsbankrott geben wird?
 
markich:
Geht es nicht nur bergab?
Die 1,3230 wird kommen - dann können wir nach unten schauen.
 
Quant:

Wir sitzen alle hier und lachen. Danke für Ihre Beiträge! und das Ziel ist 1,35 mit einem Stopp bei 1,32.... Das ist ein sehr bewusster Schritt.

Ein Zweig ist schöner als der andere...


Nun, es ist ja nicht so, dass wir umsonst gejammert haben, zumindest hat die Abteilung etwas zu lachen!
 
strangerr:

Beides deutet auf einen weiteren Aufschwung hin.

Vor Amerika wird Europa versuchen, die EU zu salzen )))) Sie haben genug Mumm, um höchstens bis 3155 zu gehen. Dann werden die Amerikaner kommen und jedem einen Propeller geben))))
 
dssolov:
Guten Tag zusammen, ich habe heute in den Nachrichten gehört, dass das Vereinigte Königreich heute die Druckerpresse anwirft. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll oder nicht, aber wenn dem so ist, wird das Pfund mit Sicherheit bei 1,54 liegen, vielleicht sogar darunter.
dssols übrigens haben sie das gestern angekündigt und beschlossen, statt 75, 50. also wenn man sich die Charts ansieht , geht das Euro-Pfund runter, das Pfund steigt gegenüber vielen Währungen
 
LeoV:

Glauben Sie, dass es keinen griechischen Staatsbankrott geben wird?
Es wird keinen Zahlungsausfall geben.
 
Tantrik:
Es wird keinen Verzug geben.
Wie viel würden Sie darauf wetten, dass es nicht zu einem Zahlungsausfall kommt?
 
Quant:
Welche anderen Kräfte haben Sie in Ihren Karten?

Ich verstehe selbst noch nichts )))) Ich habe Ihnen gesagt, dass ich Tests habe )))