[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 125

 
Unterstützung!!! Leute, Unterstützung ist kein Widerstand, wie oft muss ich das noch erklären :)))))))))))))))
 
nikelodeon:

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass es ein MUSS ist, in die Vergangenheit zu schauen, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen. Aber wenn Sie ein echtes Unterstützungs-/Widerstandsniveau aufgebaut haben, können Sie Anhänger oder offene Positionen in Richtung des Durchbruchs bzw. der Überprüfung dieses Niveaus platzieren. Man kann die Zukunft nicht kennen, man muss nur dem Markt folgen. Indem man schnell in die Bullen und dann in die Bären wechselt, ist die Hauptsache, dass man sich nicht zu sehr überschlägt...... Und wie Sie sagten, wenn der EUR anfängt, sich zu bewegen, indem er die Niveaus durchbricht, wird das ein Signal für ein Heer von Millionen von Händlern sein. Ist das nicht der Sinn des Handels? Auf das Signal warten und eine halbe Einlage verkaufen?:))))))))
Und dann, nach dem Zusammenbruch, zu einem halben Dept kaufen: )))))
 
MobileMan:

Alle Indikatoren oder Volumina sind BLEEP! Sie "sagen" das Preisverhalten auf der Grundlage der Geschichte voraus... Und das ist theoretisch unmöglich. Überlegen Sie es sich. Wie können Sie ungefähr wissen, wo der Preis morgen sein wird, wenn Sie wissen, dass er gestern dort war? Nun, ich weiß mit Sicherheit, dass, wenn ein Jude nach unten oder oben gehen muss, wird es dorthin gehen, brechen jeden Widerstand und gegen alle Regeln der technischen Analyse, und es gibt so viele von ihnen, dass jede Wende erklärt werden kann (nachdem es bereits geschehen ist). Und wenn man dieselben Volumina nimmt, kann man sie nicht einmal als Volumina bezeichnen, denn sie bedeuten Volumen, sondern Mengen.

Stellen Sie sich den Verkehr vor.

Sie wissen, wo die Staus sind, und wenn Sie zur Arbeit fahren, wissen Sie im Voraus, wo Sie im Stau stehen werden.

Oder man vermeidet sie im Voraus, auch wenn die Reise dadurch länger wird.

Die Indikatoren zeigen uns diese Engpässe.

 
MobileMan:

Sie "prognostizieren" das Preisverhalten auf der Grundlage der Geschichte... Und das ist theoretisch unmöglich. Überlegen Sie es sich. Wie können Sie ungefähr wissen, wo der Preis morgen sein wird, wenn Sie wissen, dass er gestern dort war? Nun, ich weiß mit Sicherheit, dass, wenn ein Jude nach unten oder oben gehen muss, wird es dorthin gehen, brechen jeden Widerstand und gegen alle Regeln der technischen Analyse, und es gibt so viele von ihnen, dass jede Wende erklärt werden kann (nachdem es bereits geschehen ist). Und wenn man dieselben Volumina nimmt, kann man sie nicht einmal als Volumina bezeichnen, denn sie bedeuten Volumen, sondern Mengen.

Sie, Sir, sollten die Schilder an den Türen lesen, bevor Sie hineingehen, sonst könnten Sie in einem Frauenbadehaus landen.

Die Menschen hier tun Dinge, die du nicht verstehst.

 
nikelodeon:

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass es ein MUSS ist, in die Vergangenheit zu schauen, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen. Aber wenn Sie ein echtes Unterstützungs-/Widerstandsniveau aufgebaut haben, können Sie Anhänger oder offene Positionen in Richtung des Durchbruchs bzw. der Überprüfung dieses Niveaus platzieren. Man kann die Zukunft nicht kennen, man muss nur dem Markt folgen. Durch den schnellen Wechsel in die Bullen und dann in die Bären, die Hauptsache ist, nicht zu rollen über ein Los....... Und wie Sie sagten, wenn der EUR anfängt, sich zu bewegen, indem er die Niveaus durchbricht, wird das ein Signal für ein Heer von Millionen von Händlern sein. Ist das nicht der Sinn des Handels? Auf das Signal warten und eine halbe Einlage verkaufen? :))))))))

Das ist die Art und Weise, wie ich Handel betreibe, und das macht viele Leute wütend)
 
DhP:

Stellen Sie sich den Verkehr vor.

Sie wissen, wo die Staus sind, und wenn Sie zur Arbeit fahren, wissen Sie im Voraus, wo Sie im Stau stehen werden.

Oder man vermeidet sie im Voraus, auch wenn die Reise dadurch länger wird.

Die Indikatoren zeigen uns diese Engpässe.

Würde der Verkehr des letzten Winters helfen?
 
MobileMan:

alle Indikatoren oder Volumina sind LÜGEN! Sie "sagen" das Preisverhalten auf der Grundlage der Geschichte voraus... Und das ist theoretisch unmöglich. Denken Sie darüber nach. Wie können Sie ungefähr wissen, wo der Preis morgen liegen wird, wenn er gestern noch da war? Nun, ich weiß mit Sicherheit, dass, wenn ein Jude nach unten oder oben gehen muss, er dorthin gehen wird, indem er jeden Widerstand bricht und gegen alle Regeln der technischen Analyse verstößt, und es gibt so viele von ihnen, dass jede Wendung erklärt werden kann (nachdem sie bereits geschehen ist). Und wenn man dieselben Volumina nimmt, kann man sie nicht einmal als Volumina bezeichnen, denn es handelt sich nicht um Volumina, sondern um Mengen.
Ich stecke fest, Bände und Geschichte
 
Nesradamus:

Sie, Sir, sollten die Schilder an den Türen lesen, bevor Sie hineingehen, sonst könnten Sie in einem Frauenbadehaus landen.

Die Menschen hier tun Dinge, die Sie nicht verstehen (wie Ihre Worte andeuten).


Ich verstehe das nicht falsch... Ich habe das alles schon durchgemacht... Ich bin überzeugt, dass es nicht funktioniert. Übrigens, ein paar meiner Freunde, professionelle Forex-Händler (5 und 8 Jahre in Forex), völlig mit mir übereinstimmen ) Es stellt sich heraus, (von Ihren Worten) Menschen hier tun Bullshit. Und es wird lange dauern, bis sie begreifen, dass das alles Schwachsinn war. Und nur die härtesten werden das letzte Stadium des Händlers erreichen.
 
MobileMan:

Ich verstehe das nicht... Ich habe das alles schon durchgemacht... Ich bin überzeugt, dass es nicht funktioniert. Übrigens, ein paar meiner Freunde, professionelle Forex-Händler (5 und 8 Jahre in Forex), völlig mit mir übereinstimmen ) Es stellt sich heraus, (von Ihren Worten) Menschen hier tun Bullshit. Und es wird lange dauern, bis sie begreifen, dass das alles Schwachsinn war. Und nur die härtesten werden das letzte Stadium des Händlers erreichen.

Und Sie sind die letzte Stufe eines Händlers? )))
 
artikul:

Und Sie sind die letzte Stufe eines Händlers? )))

Nein, aber man bekommt sie auf der 3. Stufe. Insgesamt gibt es 5 Stufen.