[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 252

 
Auffüllung des Kauflimits bei 3230
 
artikul:

Ich denke, es wird einen Kampf um den blauen Farbton geben ))))
die Bären werden gewinnen - 1,3170 wird heute sein.
 
Tantrik:
die Bären werden gewinnen - 1,3170 wird heute sein.

Rechts )))) Wenn der Preis während der 4. Zone unter 3215 liegt, dann ist er ein Gewinner ))))). Deshalb habe ich nicht TP, das Niveau von 3227 wurde für die vorsichtigen vorgeschlagen)))) Obwohl hier alle mit dem Kopf lenken ))))
 
artikul:

Rechts ))))) Wenn der Kurs in der 4. Zone unter 3215 liegt, gewinnen wir ))))) Das ist, warum ich nicht setzen TP, das Niveau 3227 ist für die vorsichtige ))))) Obwohl hier alle ihren eigenen Kopf lenken ))))
Ja, wenn 3240 verabschiedet wird. (nun, wenn 3290 wie der zweite Plan ist - sie werden es bis 3170 schaffen)))))))))) (USD/Kanada durchbrach H1 - jetzt werden sie H4 durchbrechen - und der Eur wird fallen).
 
Tantrik:
die Bären werden gewinnen - 1,3170 wird heute sein.

Ich habe eine Haltestelle dort )))) es wäre eine Schande. Ich gebe zu, dass es dorthin gehen könnte, aber von dort aus wird es auf jeden Fall aufwärts gehen.
 
Tantrik:
Ja, wenn 3240 durchkommt. (nun, wenn 3290 jetzt wie der zweite Plan ist - werden sie es bis 3170))))))))) schaffen). (USD/Kanada H1 - jetzt werden sie durch H4 brechen - und der Euro wird nach unten rauschen)

Unterhalb von 3227 wird es sehr schwierig sein, nach unten zu gehen))) Es wird eine heftige Kraft brauchen))))
 
MobileMan:

Ich habe eine flache Haltestelle dort )))) es wäre eine Schande. Ich gebe zu, dass es dorthin gehen kann, aber es wird auf jeden Fall von dort aus nach oben gehen.
Und wieder einmal gibt es eine Diskrepanz zwischen den Menschen vor Ort und den Angaben auf ))))
 
MobileMan:

Ich habe eine flache Haltestelle dort )))) es wäre eine Schande. Ich gebe zu, dass es dorthin gehen könnte, aber es wird auf jeden Fall von dort aus nach oben gehen.
es gibt Trend H4, Kanal H4, 3160 auch Trend H4 - das ist Unterstützung für die eu ^, wenn es durchdringt - wird sofort auf 1,30 fallen gibt es schwachen Widerstand und..... wenn nur zu intervenieren. Das ist der Plan, wenn es nach unten geht - wenn es nach oben geht, ist der andere Plan, das Hoch zu durchbrechen. Im Moment ist 3240 am einfachsten zu erreichen - falls Sie dorthin müssen.
 
Entweder eine rückläufige Kerze ohne Volumen oder die Amerikaner werden heute einen schönen Anstieg machen.
 
artikul:

Unterhalb von 3227 wird es sehr schwierig sein, )))) zu scheitern. Dazu braucht es ein paar fettige Kräfte ))))
Force wird den Kanadier geben - es ist schon lange her, dass er nach oben geschossen ist!