[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 251

 
strangerr:


Eröffnen Sie also ein oder zwei Aufträge und lassen Sie sie dort hängen und handeln Sie intraday. Ich würde es hier fangen, wenn ich eine Chance hätte, ich würde es heute wieder versuchen))))

Also öffnen Sie es selbst und tragen Sie ruhig Ziegelsteine )))))))))))).
 
MobileMan:

und ich verkaufte von 3314 (ich hatte eine Pause gestern Morgen) und schloss bei 3260

Ich spreche von dem Neuseeländer.
 
Tantrik:
Also öffnen Sie es selbst und schleppen Sie in Ruhe Ziegelsteine ))))))))))))

Ich bin derjenige, der sie tragen wird)))
 
strangerr:


Eröffnen Sie also ein oder zwei Aufträge und lassen Sie sie dort hängen und handeln Sie intraday. Ich würde es hier fangen, wenn ich eine Chance hätte, ich würde es heute wieder versuchen))))

Was sind die Punkte auf der Linie, grün und rot?
 
markich:
Was sind die Punkte auf der Linie, die grün und rot sind?

Indikator.
 
strangerr:

Ich bin derjenige, der sie mit sich herumtragen wird)))

und du willst dich auf sie legen?)))ugh...leg dich hin))))

 
rigc:

Willst du dich auf sie legen?)))ugh...hinlegen))))


Wir legen uns auf unser Gewissen)))
 

Bis jetzt läuft alles nach Plan, aber die Stunde "Ch" ist knapp - 30 Minuten nach der Eröffnung von America )))) Schneiden wir die Verkäufe, TP ist 3227 und kaufen)))) Bei einem Schlusskurs unter 3215 gilt der Trend als gebrochen und ein unkontrollierter Fall des Euro wird einsetzen, was aber unwahrscheinlich ist)))

 
artikul:

Bis jetzt läuft alles nach Plan, aber die Stunde "Ch" ist knapp - 30 Minuten nach der Eröffnung von America )))) Schneiden wir die Verkäufe, TP ist 3227 und kaufen)))) Bei einem Schlusskurs unter 3215 gilt der Trend als gebrochen und ein unkontrollierter Fall des Euro wird einsetzen, was aber unwahrscheinlich ist)))

Wird es eine Wohnung in Amerika geben?
 
Tantrik:
Wird es eine Wohnung vor Amerika geben?

Ich denke, es wird einen Kampf um den blauen Farbton geben ))))