[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 691

 
McBro:
sehr logisch, wollte ich auch gerade fragen...


Und ich flippe einfach aus über diese Art von Handel und ich gehe für einen Rauch))))

Es ist wie Odysseus zu sagen pflegte 50pp ein Tag, Lutscher außer 50pp jeden Tag stetig)))

 
McBro:
))))))


Energieniveau, obwohl )))

 
McBro:
Sehr logisch, das wollte ich auch gerade fragen...
Ich werde ein gebrauchtes Gerät einbauen und es mir ansehen.
 
strangerr:


Und ich bin von so einem Handel einfach kaputt und ich gehe rauchen))))

Es ist wie Odysseus zu sagen pflegte 50pp ein Tag, Elche nur 50pp jeden Tag stabil)))

die Hauptsache ist das Schleppnetz))) der Rest ist Illusion...! ;)))


die amerikaner setzen mit dem iran einen trend in gang, ich denke mitte märz ist der start von ap!!! Sie fangen am liebsten im Frühjahr an ;))))

JEP JEP JEP JEP JEP ;))))

 
artikul:


Energieniveau, obwohl )))

Komm schon!? :)))
 
McBro:
Ja, ich verstehe ein wenig....))))) die Hauptsache ist, wo man anfängt (T), nicht wahr???

Ich habe mich nicht klar ausgedrückt, deshalb haben sich die Igel das Hirn rausgepustet.

Und ich drücke mich nicht klar aus, deshalb machen mir alle möglichen Igel einen Strich durch die Rechnung. Zum Beispiel:

Wenn jemand etwas verstanden hat, ist er schlauer als ich, und alle Fragen an ihn:))))

 
Nesradamus:

Ich habe mich nicht klar ausgedrückt, deshalb haben sich die Igel das Hirn weggepustet.

Und ich drücke mich nicht klar aus, deshalb machen mir alle möglichen Igel einen Strich durch die Rechnung. Zum Beispiel:

Wenn jemand etwas verstanden hat, ist er schlauer als ich, und alle Fragen an ihn:))))

Haben Sie die letzten beiden Zeilen selbst geschrieben??)) (Schrift)
 
Tantrik ... schauen Sie sich den NZDUSD (Zeelandian) an ... mich juckt es, ihn zu verkaufen.
 
kann von 1,3145 abprallen.... oder nicht abprallen))))
 

Ich verstehe auch nichts)))) gibt es ein entsprechendes Bild:

eine Woche so, eine Woche so... Benchmark...

sell woke up)))) where to 1.305? :)))