[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 705

 
Ich schweige lieber, sonst wird herausgefunden, dass ich eine böse, eifersüchtige Schlampe bin... habe es gekauft und jetzt sitze ich hier )))))))
 
Möchten Sie eines für Ihr Unternehmen kaufen?
 

Ist das so, damit Sie jemand anderem die Schuld für den Elch geben können? ))))

 
emotraid:
Ich halte lieber die Klappe, sonst stelle ich fest, dass ich eine böse, eifersüchtige Schlampe bin... Ich habe es gekauft und jetzt sitze ich hier )))))))
Kümmern Sie sich nicht um mich.
 
emotraid:

Ist das so, damit Sie jemand anderem die Schuld für den Elch geben können? ))))

nein, um Ihnen das Überleben zu erleichtern :)
 
Bei der weiteren Analyse des Buches The Man Who Mistook His Wife for a Hat . Ich fand einen sehr unterhaltsamen Moment. Der Fall eines Mannes, der angeblich das Bein eines anderen in seinem Bett fand und dachte, es sei ein Scherz (es wurde in sein Bett gelegt, viele Mediziner haben einen großen Sinn für Humor, ich habe es selbst gesehen...), er dachte an nichts Besseres, als es wegzuwerfen, und zu seiner Überraschung flog es selbst aus dem Bett. Wie sich später herausstellte, war es sein Bein... Worauf wollte ich hinaus? EUR/USD, sein Verhalten in letzter Zeit erinnerte mich an diesen Fall, er bewegte sich oft unkoordiniert mit dem Markt, er bewegte sich, als wäre er ein separater Körperteil. Das Ergebnis war wie immer dasselbe - der ganze Körper flog aus dem Bett. Und es gab mir zu denken, dass dieses Paar manchmal so unabhängig geworden ist, dass es sich im Rahmen der Marktinstrumente bewegen kann, wie es will. Die Schlussfolgerung ist nicht sehr gut, um Fehler in diesem Paar zu vermeiden. Ich glaube immer mehr, dass man an der Börse systematisch vorgehen kann, aber bei Währungen ist es der Horror auf den Flügeln der Nacht.
 
margin.call:
Nein, um Ihnen die Überschreitung der Aufenthaltsdauer zu erleichtern :)

Ich werde mir nur noch eine Folge ansehen und dann schlafen gehen, damit ich bis zum Morgen warten kann ))))
 
solar:
Bei der weiteren Analyse des Buches The Man Who Mistook His Wife for a Hat . Ich fand einen sehr unterhaltsamen Moment. Der Fall eines Mannes, der angeblich das Bein eines anderen in seinem Bett fand und dachte, es sei ein Scherz (es wurde in sein Bett gelegt, viele Mediziner haben einen großen Sinn für Humor, ich habe es selbst gesehen...), er dachte an nichts Besseres, als es wegzuwerfen, und zu seiner Überraschung flog es selbst aus dem Bett. Wie sich später herausstellte, war es sein Bein... Worauf wollte ich hinaus? EUR/USD, sein Verhalten in letzter Zeit erinnerte mich an diesen Fall, er bewegte sich oft unkoordiniert mit dem Markt, er bewegte sich, als wäre er ein separater Körperteil. Das Ergebnis war wie immer dasselbe - der ganze Körper flog aus dem Bett. Und es gab mir zu denken, dass dieses Paar manchmal so unabhängig geworden ist, dass es sich im Rahmen der Marktinstrumente bewegen kann, wie es will. Die Schlussfolgerung ist nicht sehr gut, um Fehler in diesem Paar zu vermeiden. Ich glaube immer mehr, dass man an der Börse systematisch vorgehen kann, aber bei Währungen ist es der Horror auf den Flügeln der Nacht.
Was rauchen wir?
 
Dadya-Kolya:
Was rauchen wir?

Ich schnüffle nur. Kleber, manchmal ein Drehmoment. Du kannst es auch. Es ist dir scheißegal, zu wem du kommst.
 
solar:
Bei der weiteren Analyse des Buches The Man Who Mistook His Wife for a Hat . Ich fand einen sehr unterhaltsamen Moment. Der Fall eines Mannes, der angeblich das Bein eines anderen in seinem Bett fand und dachte, es sei ein Scherz (es wurde in sein Bett gelegt, viele Mediziner haben einen großen Sinn für Humor, ich habe es selbst gesehen...), er dachte an nichts Besseres, als es wegzuwerfen, und zu seiner Überraschung flog es selbst aus dem Bett. Wie sich später herausstellte, war es sein Bein... Worauf wollte ich hinaus? EUR/USD, sein Verhalten in letzter Zeit erinnerte mich an diesen Fall, er bewegte sich oft unkoordiniert mit dem Markt, er bewegte sich, als wäre er ein separater Körperteil. Das Ergebnis war wie immer dasselbe - der ganze Körper flog aus dem Bett. Und es gab mir zu denken, dass dieses Paar manchmal so unabhängig geworden ist, dass es sich im Rahmen der Marktinstrumente bewegen kann, wie es will. Die Schlussfolgerung ist nicht sehr gut, um Fehler in diesem Paar zu vermeiden. Ich glaube immer mehr, dass man an der Börse systematisch vorgehen kann, aber bei Währungen ist es der Horror auf den Flügeln der Nacht.

Jedes Paar sollte unabhängig voneinander betrachtet werden, wie ich schon oft gesagt habe.