[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 373

 
artikul:
Bei Alpari wechselten in der letzten Stunde 10% zum Verkauf ))))

also müssen wir uns für Bai entscheiden... dort sind immer die gegnerischen Informanten sehr gefragt...

 
basile:
Ich stimme zu, dass an der Grenze, aber die 1600 ppt Trend erfordert eine Korrektur.....daher ist die Nähe des Kanals Grenze suggestiv)))))))
Die Korrektur existiert nicht immer in Trends - es gibt so etwas wie ein Flat, das die Fortsetzung des Wachstums nur verschiebt, und es gibt viele solcher Beispiele - mein Vertrauen in das aktuelle Wachstum basiert nicht auf Standard-TFs, sondern auf einer synthetischen Bar-Chart-Analyse, die Anwendung meines Analysesystems darauf zeigt, dass es einfach keine Korrektur gibt - daher können wir nur ein 30-50 Pips Flat beobachten.
 

Eugene, warum ist eine TF von 75 Minuten besser als eine Stunde? Oder eineinhalb?

Übrigens behauptet meine Analysekurve (ich werde sie nicht System nennen), dass die Abflachung bereits begonnen hat und wir nirgendwohin gehen, nur nach rechts. Ist es eine Lüge?

 
forte928:

2940 und eine Korrektur...

wobei 2940 gleich 2953-74 ist.
 
tara:

Eugene, warum ist eine TF von 75 Minuten besser als eine Stunde? Oder eineinhalb?

Übrigens behauptet meine Analysekurve (ich werde sie nicht als System bezeichnen), dass die Abflachung bereits begonnen hat und wir nirgendwohin gehen, nur nach rechts. Ist es eine Lüge?

Es ist nicht 75 min. es ist 75 Pips pro Bar - daher zeigt es die Aufwärtsbewegung, ob es eine flache oder eine leichte Korrektur ist, aber alles geht innerhalb von 30-40 Pips nach oben

 
Cvinto:
wobei 2940 gleich 2953-74 ist

Auf dem zweiten Kanal ist das Niveau von 2965 sehr offensichtlich - und wird wahrscheinlich noch höher gehen

 

Ich hab's. Nur ist es nicht nötig, zu beschleunigen, also sind die synthetischen Riegel nicht besser und nicht schlechter als die sermenen. Warum sollte man die Reaktion vier Stunden nach der Wohnung beschleunigen?

 
tara:

Ich hab's. Nur ist es nicht nötig, zu beschleunigen, also sind die synthetischen Riegel nicht besser und nicht schlechter als die sermenen. Warum sollte man die Reaktion vier Stunden nach der Wohnung beschleunigen?

Ich habe nur geschrieben, dass es sich um einen kleinen Schritt nach oben handeln würde, und das alles auf Kosten der Behebung der Verluste.
 

Ich kann darüber nicht diskutieren - ich bin kein Experte :(

 

Ich habe beim trendfolgenden Handel genauso viel verloren wie beim gegenläufigen Handel. Wenn man am Wochenende sagt, dass es mittelfristig eine gute Korrektur oder einen Wandel geben könnte, hört man ein "Huhu")))

Mobile, selbst wenn Sie einen Drawdown überleben und mit einer Art Überschuss abschließen, ist das kein Handel, sondern Bullshit. Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe.