[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 374

 
Serve Stranger alle eine bessere aktuelle Ansicht der Situation. Guten Morgen!
 
MobileMan:
Serve Stranger alle eine bessere aktuelle Ansicht der Situation. Guten Morgen.


Hallo. Die Americos haben gestern die 2830er-Marke bei den Futures erreicht, das sind 2825 bei der Paarung, es wird schwer sein, sie zu durchbrechen, wenn wir sie durchbrechen, dann die Niveaus:

 
Wie immer verstehe ich diese Bilder nicht ganz. Wie sich herausstellte, ist sie bereits gefallen?
 
MobileMan:
Wie immer verstehe ich diese Bilder nicht ganz. Sie ist bereits ausgefallen, oder?

Ich bin im Aufwärtstrend, ich halte den Kauf, und dies sind nur mögliche Rückschritte, um die Stimmung zu heben)))
 
Meinem Geist geht es gut )))) muss ich nicht erwähnen
 
strangerr:

Ich bin im Aufwärtstrend, ich halte den Kauf, und dies sind nur mögliche Retracements, um jemandes Stimmung zu heben))))

unten

 
Tantrik:

unten


Nur zu, Onkel Kolya nimmt jederzeit an)))
 
strangerr:

Nur zu, Onkel Kolya nimmt jederzeit an))))
Stop 1.2886, wird fallen 1.28 Ich werde zu B.U. Wenn auf lange Sicht wie 2680 wird nicht mehr sein.
 
Tantrik:
Stop 1.2886, fällt 1.28 werde ich auf B.U. übertragen, wenn auf lange Sicht wie 2680 wird nicht mehr sein.

Was ist mit Mobile?)))

Ich warte auf einen Pullback, um mehr zu kaufen, und es gibt nicht, und Sie singen zu mir über 28 und boo))))

 
strangerr:
Was ist mit Mobile?))

https://www.mql5.com/ru/forum/102853 hier ist die Niederlassung Mobile und hier sind die Prognosen.

80 % der Händler, Beobachter und Denker sagen, man solle nicht beobachten, keine Prognosen erstellen und handeln, und wir werden Prognosen erstellen und sie hier veröffentlichen!