[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 372

 
artikul:

Sie können, aber glauben Sie mir - es ist nicht einfach )))
Es ist nur eine Kombination verschiedener Schlussfolgerungen über die Fortsetzung der Bewegung...
 
basile:
Auf D1 können wir nun sehen, dass der Trend zumindest pausiert, und vielleicht sogar eine Umkehrung auf 1,33-35
Wenn sich der Kurs an der oberen Begrenzung des Kanals befindet, wie können wir dann sicher sein, dass es sich um eine Korrektur und nicht um eine Fortsetzung des Abwärtstrends handelt?
 

Die Hauptsache für den mobilen Kerl ist, dass er es bis Freitag schafft, und dann heißt es entweder/oder )))

 
solar:

Die Hauptsache für den mobilen Kerl ist, dass er es bis Freitag schafft, und dann heißt es entweder/oder )))

Es ist keine Entweder-Oder-Situation... Ich habe meine Charts zweimal gepostet - Wachstum in Richtung 1,3200 ohne einen signifikanten Pullback.
 
vit46:
Wenn der Preis nahe der oberen Grenze des Kanals liegt, wie können Sie sicher sein, dass es sich um eine Korrektur und nicht um eine Fortsetzung des Abwärtstrends handelt?
Ich stimme zu, dass er sich an der Grenze befindet, aber der Trend von 1600 ppt erfordert eine Korrektur.....daher ist die Nähe der Kanalgrenze suggestiv)))))))
 
Der Australier und der Kanadier scheinen die Kanäle zu zerreißen
 

...wir werden sehen... 3080 morgen - ich glaube es nicht...

 
forte928:
es gibt keine entweder/oder-Situation... ich habe meine Charts zweimal gepostet - Wachstum in Richtung 1,3200 ohne jedes Gerede oder signifikante Pullbacks... erst dort kann man mit großer Sicherheit sagen, dass es eine Korrektur geben wird...


Das ist eine knifflige Sache, weißt du ))))

 
Auf Alpari haben in der letzten Stunde 10% zu den Verkäufen )))) gewechselt.
 
lotos7:

...wir werden sehen... 3080 morgen - ich glaube es nicht...

2940 und eine Korrektur...