[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 183

 
strangerr:


Hören Sie zu, Fremder, wie können wir die Balken in den Farben des Volumens einfärben????
 
Tantrik:
Ich habe einen Verkauf von 2814 (100pp sind genug - ändern Sie nur nicht Ihre Meinung!!!) (und was wird uns der Leiter des Energieministeriums sagen?)

Schauen Sie auf die Uhr ))) Was sehen wir? Eine bärische Null und ein nicht geschlossenes "warmes" Fraktal ))) Welche Verkäufe, meine Herren? )))
 
Nun, wenn es ein Fraktal zur vorigen Stunde gibt, was wir erst mit der Öffnung des neuen Balkens wissen werden, wird es einfach kalt sein..... So + auf der Uhr ist die Stochastik überkauft... Brauche eine Entlastung.....
 
nikelodeon:
Nun, wenn es ein Fraktal zur vorigen Stunde gibt, was wir erst mit der Öffnung des neuen Balkens wissen werden, wird es einfach kalt sein..... So + auf der Uhr ist die Stochastik überkauft... Brauche eine Entlastung.....

Die Entladung erfolgt, wenn sich eine bullische Nullstelle bildet und ein kaltes fraktales Paar außerhalb der bullischen Nullstelle ))) Dann wird das Paar nach oben gehen und sich drehen, aber bis zum Zeitpunkt einer solchen Bewegung warten und warten )))). Alles hängt jedoch von der kurzfristigen Strategie )))) ab.
 
artikul:

Schauen Sie auf die Uhr )))) Was sehen wir? Bärische Null und ein nicht geschlossenes "warmes" Fraktal )))) Welche Art von Verkauf, meine Herren? )))
Nochmals zu Ihren Fraktalen: )))) Haben Sie nicht diese Woche gesagt, dass der Kurs auf der Grundlage Ihrer Fraktale nicht 1,2815 erreichen würde?
 
artikul:

Schauen Sie auf die Uhr )))) Was sehen wir? Bärische Null und ein nicht geschlossenes "warmes" Fraktal )))) Welche Verkäufe, meine Herren? )))

alles ist auf der Website )))) zu finden.

 
artikul:

Schauen Sie auf die Uhr )))) Was sehen wir? Bärische Null und ein nicht geschlossenes "warmes" Fraktal )))) Welche Art von Verkauf, meine Herren? )))

Ich weiß nicht, wer die bärische Null ist, aber ich habe vor eineinhalb Stunden verkauft )))) Ich weiß nicht, wie man die Balken einfärbt.
 
Lassen Sie mich ein wenig "soznichat" machen ))))) Ein umgekehrter Doppelboden auf M15 ))))
 
MobileMan:
Lassen Sie mich das Gleiche tun ))))) (Ich habe einen umgekehrten Doppelboden auf M15)))
Guten Abend an alle, ich werde das Gleiche tun, mit der Erlaubnis des Pips.))))Hier ist überkauft, also mindestens 50 Pips runter, imho)).
 
Ich habe auch ein kaltes Fraktal auf den Spots, also habe ich ein überkauftes Signal, also alles in Farbe, um nach unten zu gehen, nur denke ich nicht für lange..... innerhalb der Stunde......