[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 165

 
strangerr:


))))

Nicht so, ich schaue nur auf Kerzen und Volumina in der Demo, UTC Zeit.

Können Sie mir das zeigen? Ich muss mich nämlich in der Demo anmelden, ich war schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr dort...
 
Ich kann das Bild nicht einfügen.
 
margaret:
Können Sie mir das zeigen? Ich muss mich nämlich in der Demo anmelden, ich war schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr dort...


Es ist einfach, ich lege Bestellungen in sie nur für den Fall, weil die Registrierung einer Demo nicht bei MT, sondern auf ihrer Website ist ein Schmerz im Arsch)))

 
strangerr:


Sicher, ich gebe Bestellungen dort nur für den Fall, weil die Registrierung einer Demo nicht mit MT, sondern mit ihrer Website ist ein Aufwand)))

Ich frage mich, wenn ich den Login und das Passwort für meine letzte Demo jetzt finden kann (und die Aufträge waren in beide Richtungen und ohne TP und SL offen), funktioniert es dort noch?

Vertrauen Sie den Candlesticks aus der Demo? Die Ziehung erfolgt mit einer Verzögerung von drei Minuten gegenüber der echten Ziehung...

 
margaret:
Ich frage mich, wenn ich den Login und das Passwort meiner letzten Demo jetzt finden kann (und die Aufträge dort waren in beide Richtungen offen und ohne TP und SL), funktioniert es dort noch?

Es kommt darauf an, wo, probieren Sie es aus.
 
margaret:

Ich frage mich, wenn ich den Login und das Passwort meiner letzten Demo jetzt finden kann (und die Aufträge waren in beide Richtungen und ohne TP und SL offen), funktioniert es dort noch?

Vertrauen Sie den Candlesticks aus der Demo? Sie werden mit drei Minuten Verspätung neu gezeichnet...


Das glaube ich nicht... Demos dauern in der Regel nicht lange.....
 
 
Habe in großem Umfang gekauft, was auch immer passiert
 
 
Überrollt mit einem fetten Minus auf ..... Ich fühle mich wie ein Trottel :((((((