[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 307

 
margaret:
Und wenn die Tageskerze schwanzlos bleibt, ist die 25. Feige unvermeidlich...


Wir werden sehen.

Artikel, wir haben sein Angebot vorerst abgelehnt)))

 
strangerr:


Wir werden sehen.

Artikel, wir haben sein Angebot vorerst abgelehnt)))


Treffen Sie mich unter 1.28268 ))))
 
Der derzeitige Rückgang des Euro wurde durch den Anstieg der US-Aktien gestoppt.... Das heißt, der Dollar hat seinen Anstieg nicht fortgesetzt, weil sich alle in Aktien gestürzt haben. Ich bin natürlich kein Fundamentalist, aber trotzdem.....
 
nikelodeon:
Der derzeitige Rückgang des Euro wurde durch den Anstieg der US-Aktien gestoppt.... Das heißt, der Dollar hat seinen Anstieg nicht fortgesetzt, weil sich alle in Aktien gestürzt haben. Ich bin natürlich kein Fundamentalist, aber dennoch.....
Nun, das ist ein Zufall. Die Indizes haben die Trends durchbrochen und werden nicht so bald zurückgehen. Auf der eu m1 ein Muster "für drei" (Stranger abgelehnt). Das BIP Chinas ist optimistisch. Erwarten Sie 30 - 31.
 
artikul:

Treffen Sie mich unter 1.28268 ))))

Ich stimme zu 99,9 % zu, habe ein "Ticket" gekauft und bereits meinen Platz eingenommen...
 
Tantrik:
Nun, das ist alles nur Zufall. Die Indizes haben ihre Trends gebrochen und werden nicht so bald zurückkehren. Auf der eu m1 ein Dreiermuster (Stranger gab auf). Das BIP Chinas ist optimistisch. Erwarten Sie 30 - 31.

Glauben Sie, dass wir von diesem Niveau aus nach oben gehen????
 
nikelodeon:

Glauben Sie, dass wir von diesem Niveau aus nach oben gehen????
Gekauft, wartend, 2788 hängend, nicht geschlossen
 
auch gekauft würde gerne 2788 in naher Zukunft zu sehen und das Kaufvolumen habe ich eine halbe dept..... es ist gut, an der Gewinnschwelle bereits..... sein EHHHHHHHH hilf dem jungen Padawan. Möge die Kraft der Tantrik mit uns sein :)))))))))))))))))
 
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
MobileMan:
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Mobile man, how are you???? Covered selves????