[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 150

 

Anya wird allen einen gehörigen Schrecken einjagen.

 
MobileMan:

Wo kann ich mehr über sie und ihre Arbeit erfahren? Ich habe sie nicht berücksichtigt und es war in Ordnung. Vielleicht sollte ich das nicht?

Es hat sich herausgestellt, dass es sich nicht lohnt, den Kopf mit irgendetwas zu füllen.
 
MobileMan:

Wo kann ich mehr über sie und ihre Arbeit erfahren? Ich habe sie nicht berücksichtigt und es war in Ordnung. Vielleicht sollten Sie das nicht?

Ich habe hier heute schon geschrieben - weniger wissen, besser schlafen )))) Wenn du anfängst, wie Tantrik dem Boden hinterherzujagen, kannst du dich auf etwas gefasst machen ))))) Sogar zu viel Spaß ))))
 
MobileMan:

Wo kann ich mehr über sie und ihre Tätigkeit erfahren? Ich habe sie einfach nicht beachtet, und es war in Ordnung. Vielleicht sollten Sie das nicht.


Die Strahlen bestrahlen das Karma...nicht...wenn das so funktioniert.

...aber hier ist ein Link zur Website...

.das privateste Wissen in der Branche...

h ttp://open-forex.org/index.php?board=30.0

Es ist die beste Seite auf HANNU.

...und es ist völlig privat...

 
GBP hat 100 Pips gearbeitet, Metalle haben heute Morgen bei Null geschlossen, jetzt wird etwas passieren, die Volumina werden kommen...
 
lotos7:


Strahlen bestrahlen Karma...nicht...wenn das so funktioniert.

...aber hier ist ein Link zur Website...

.das privateste Wissen in der Branche...

h ttp://open-forex.org/index.php?board=30.0

Es ist die beste Seite auf HANNU.

...und völlig privat ...


sehr privat... Da du es hier schreibst ))) Ehrlich gesagt, bin ich zu faul, ihn zu lesen. Ich habe es nicht einmal geöffnet. Warten auf einen weiteren Rückgang des Euro.
 
strangerr:


Ja, ich muss den kaputten Level zum Abschied küssen))))

Tantric, übrigens, die Trendlinien im Screenshot sind Gann-Linien, blau von dieser Woche.

Nun, irgendwo muss es doch einen geben.... (Gewinne)
 
Tanzen um die Lücke ))))
 
strangerr:

Es stellt sich heraus, dass es keinen Grund gibt, sich etwas in den Kopf zu setzen.

Ich würde gerne über Bände lesen..... Ich würde gerne mehr darüber erfahren, vor allem über die Anzeige des Schlagvolumens, weil sie so vage ist....
 
MobileMan:

sehr privat... Da du es hier schreibst ))) Ehrlich gesagt, bin ich zu faul, ihn zu lesen. Ich habe es nicht einmal geöffnet. Ich warte darauf, dass der Euro weiter fällt.

Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass er fällt - er prallt von einer Ebene ab, wie ein Ball, und fällt wieder... Er wird bald fallen. Ich, äh, habe ein bisschen was reingesteckt, 0,03 Lot 100pp runter...