[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 310

 
MobileMan:
Genau )))) die zweite Schulter der siamesischen Zwillinge ))))

Es geht nicht um Schönheit, sondern um die Reihenfolge der Preisbewegungen beim Zeichnen. Ich weiß, wenn es in die falsche Richtung geht, wird es viele Kritiker geben, und wenn es nach unten geht, werden sie schweigen.
 
Tantrik:
Gerade noch rechtzeitig zum Auspacken - das kann man feiern :))))) Komm schon, Handy, pass auf, von wo du verkaufst!

Das ist also derjenige, der den Astralkörper hat )))) Mobil ))))
 
Kitsan:

Und ich dachte, es wäre wirklich IronBalls, aber es stellte sich heraus, dass ich ein nervöses Wrack bin))
Ich habe getrunken, bevor ich die Forex )))) gemacht habe, vielleicht habe ich deshalb kalte Füße bekommen ))) Leute, kommt schon, ich mache nur Spaß. Schreiben ohne Fehler bedeutet, dass das Gehirn funktioniert.
 
MobileMan:
Ich habe vor Forex getrunken )))) Vielleicht ist mir das deshalb egal ))) Leute, kommt schon, ich mache nur Spaß. Schreiben ohne Fehler bedeutet, dass das Gehirn funktioniert.

Ich scherze auch)))
 
MobileMan:
Ich habe vor Forex getrunken )))) Vielleicht ist mir das deshalb egal ))) Leute, kommt schon, ich mache nur Spaß. Ohne Fehler zu schreiben bedeutet, dass mein Gehirn funktioniert.

Es ist das "Pendel" der Tantrik )))
 
Wer kann mir sagen, was auf dem Markt los ist? Warum der schleppende Anstieg in Chicago?
 
Tantrik:
Gerade noch rechtzeitig zum Auspacken - das kann man feiern :))))) Komm schon, Handy, pass auf, von wo du verkaufst!

Tantrik Sie sind bereits deflationiert von der bai oder was????
 
MobileMan:
Wer kann mir sagen, was auf dem Markt los ist? Warum der schleppende Anstieg in Chicago?

Wir sind stark zurückgegangen, weil Europa )))) schließt.
 
So sieht es also aus... um ein erfolgreicher Händler zu sein, müssten Sie 0,5 in sich selbst stecken, Sie würden auf den Gewinnen sitzen und jeden vom Berg aus anpupsen... )))) und ich trinke ein Bier )))
 
emotraid:
Also... um ein erfolgreicher Händler zu sein, müssten Sie 0,5 in sich selbst stecken, Sie würden auf den Gewinnen sitzen und jeden vom Berg aus anpupsen... ))) und ich werde ein Bier trinken... ))
Gießen Sie es auf! Ich drucke die zweiten 0,5 aus)