[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 308

 
nikelodeon:

Mobiler Mann, was ist los mit dir? Du hast????
Warum sollten Sie den Aufwärtstrend abdecken, der gerade erst begonnen hat )))) Immer noch fallend und immer noch fallend ))))
 
nikelodeon:
auch gekauft würde gerne 2788 in naher Zukunft zu sehen und das Kaufvolumen habe ich eine halbe dept..... es ist gut, an der Gewinnschwelle bereits..... sein EHHHHHHHH hilf dem jungen Padawan. Möge die Kraft der Tantrik mit uns sein :)))))))))))))))))

Vergessen Sie nicht, sich später bei Tantrik zu bedanken))) Junger Padawan
 
strangerr:

Vergessen Sie nicht, sich später bei Tantrik zu bedanken))) Junger Padawan.
Es muss ja nicht gleich mein Basar (ich meine Markt) sein.
 
Tantrik:
Und der Basar gehört nicht unbedingt mir (ich meine den Markt)

Das muss es sein)))
 
Auf jeden Fall ist das, was ich bin durch, der Widerstand, der auf der Stunde auf 2789 Ebene gezogen wurde, scheint es ohne ENERGON Bestätigung... Deshalb sollte dieses Niveau mit hoher Wahrscheinlichkeit überprüft werden. Und es gibt nicht wenige 50 Pips auf den Old Believer. In der Hoffnung, diese Ebene zu testen.....
 
Es war wegen der flachen m5 Taucher fallen jetzt eine halbe Stunde bullish, aber sehr schwach!
 
Tantrik:
Und der Basar gehört nicht unbedingt mir (ich meine den Markt)

Ja, wenn wir so weit sind und die Haltestelle nicht explodiert, werde ich Tantrick zum Dank mit Smileys bewerfen....
 
Salavatka:
Er fiel wegen eines flachen m5-Tauchers, jetzt gibt es einen halbstündigen bullischen, aber sehr schwachen Taucher!
Denkt ihr Leute überhaupt darüber nach, was ihr da sagt?! Sie ging wegen der DIVERSE unter! ))))))))))))))))))))))))) Ich weine fast ))))
 
Weinen Sie nicht! Bitte, sonst muss ich auch weinen!
 
Wir stecken mit den Minuten im Kanal fest, wir müssen ihn aufbrechen. Nun Brüder!!!!!! alle Hoffnung ist auf Sie kommen auf und kaufen bald zu starten.....