[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 312

 
artikul:
Alle betrinken sich ))))) Und wer wird Europa aus den Trümmern ziehen? )))

Ich bin , ich trinke nicht.
 
emotraid:
sehen, wie Sie heute handeln ... die einen plappern morgens über 1,28,29,31 usw., andere assimilieren Oszillatoren auf Thermo-Indizes mit bärischen Nullen, einige sind betrunken und handeln in den Abgrund, und wieder andere lachen und necken alle.... Es ist gut, dass ich niemandem vertraue )))))))

...und so ein Durcheinander auf der ganzen Welt...und es spielt keine Rolle, wo man handelt, solange man auf der Plus-Seite handelt...
 
nikelodeon:
Bitsu auf die Minuten im Kanal, ist es notwendig, es zu brechen. Nun Brüder!!!!!! alle Hoffnung liegt auf dem Energizer, lasst ihn uns schnell kaufen, damit er starten kann.....

Du und Ema solltet euch zusammentun, sie hat einen Meditator, du hast einen Erektor. In kasachischen Jurten werden Sie den Markt von Poltawa in Fetzen reißen.

)))

 
MobileMan:
gutes Mädchen )))) Aber du kannst mir vertrauen), komm runter, du wirst sehen. Mein OPA ist nicht einfach... Sie fühlt alles.

Wenn Sie einen GLOBALEN FALL nach unten sehen, warum schauen Sie dann auf stündliche Werte? ))) Warum schauen Sie nicht einmal pro Woche auf den Gewinn?) Hört sich nicht ernst an)))
 
emotraid:

Wie kommunizieren Sie mit ihr? Mit Worten oder Zeichen? )))))))))
sie und ich sind ein und dieselbe ))))
 
lotos7:

...und es ist überall auf der Welt so ein Durcheinander...und es ist egal, wo man handelt, solange es + ist...

Versuch
 
Tantrik:
Ich halte die Bai


Keine Kommentare)))

 
artikul:

Wenn Sie einen GLOBALEN FALL ins BETT haben, warum schauen Sie dann auf die stündlichen Werte? ))) Warum sehen Sie sich nicht einmal pro Woche den Gewinn an? )))) Das ist nicht sehr schön))))
Was sind Stundenwerte? Wie kommen Sie darauf, dass ich sie anschaue?
 
strangerr:


Keine Kommentare)))

Sie schreiben "keine Kommentare". Und ich verstehe Ihre Zeichnungen wirklich nicht - kann ich Russisch sprechen?
 
MobileMan:
Was sind Stundenwerte und wie kommen Sie darauf, dass ich sie anschaue?

Ich muss es mir eingebildet haben )))) Es ist Chicago, das schmerzt ))))