[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 311

 
emotraid:
So sieht es also aus... um ein erfolgreicher Händler zu sein, muss man 0,5 in sich selbst investieren, dann sitzt man in den Gewinnen und furzt auf jeden vom Berg... )))) und ich trinke auch ein Bier )))

Du bist gut, Baby!!! Du schreibst auch schon Gedichte. )))))
 
nikelodeon:

Juhu, du bist ein gutes Mädchen!!! Du schreibst bereits Gedichte )))))

Ich hab's verstanden, jetzt bin ich auf der Suche)))
 
nikelodeon:

Tantric, du bist raus aus dem bai oder etwas????
ich halte die bai.
 
Alle betrinken sich ))))) Und wer wird Europa aus den Trümmern ziehen? )))
 
Tantrik:
Ich halte die Bai

Auch ich halte mich noch zurück..... Ich würde gerne die von Ihnen angekündigten Zahlen sehen.....
 
sehen, wie Sie heute handeln ... die einen plappern morgens über 1,28,29,31 usw., andere assimilieren Oszillatoren auf Thermo-Indizes mit bärischen Nullen, einige sind betrunken und handeln in den Abgrund, und wieder andere lachen und necken alle.... Gut, dass ich niemandem glaube )))))))
 
emotraid:
sehen, wie Sie heute handeln ... die einen plappern morgens über 1,28,29,31 usw., andere assimilieren Oszillatoren auf Thermo-Indizes mit bärischen Nullen, einige sind betrunken und handeln in den Abgrund, und wieder andere lachen und necken alle.... Gut, dass ich niemandem glaube )))))))
gutes Mädchen )))) Aber du kannst mir vertrauen), wir werden runtergehen, du wirst sehen. Mein OPA ist nicht einfach... Sie fühlt alles.
 
Es ist schwer, sich den Tickchart anzusehen... Heute ist es (das Diagramm) nicht gewöhnlich, man kann sehen, wer wohin geht, wer unten ist, wer oben ist....
 
emotraid:
sehen, wie Sie heute handeln ... die einen plappern morgens über 1,28,29,31 usw., andere assimilieren Oszillatoren auf Thermo-Indizes mit bärischen Nullen, einige sind betrunken und handeln in den Abgrund, und wieder andere lachen und necken alle.... Es ist gut, dass ich niemandem vertraue )))))))

Sie müssen niemandem trauen.) )) Es muss eine Strategie geben, damit du dich nicht wie eine Wetterfahne im Kreis drehst.) Wenn man keine hat, braucht man nur Intuition, Glauben und Vertrauen in andere).
 
MobileMan:
gutes Mädchen )))) Aber du kannst mir vertrauen), komm runter, du wirst sehen. Mein OPA ist nicht einfach... Sie spürt alles.

Wie kommunizieren Sie mit ihr? mit Worten oder Zeichen? )))))))))