[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 309

 
Er ist kurz davor, eine zweite Schulter zu ziehen und zu fallen
 
nikelodeon:
Bitsuko ist im Moment im Kanal, wir müssen ihn auflösen. Nun Brüder!!!!!! alle Hoffnung auf Sie kommen auf und kaufen es schneller zu starten.....

Ja, Brüder!!! Einfach verkaufen! Jeweils fünf Depots... Du musst wirklich runtergehen...

Ich erkenne mich selbst als ein Kind ))))

P.S. Leute, wenn ich zu hart mit jemandem bin - sorry, 0,5 in mir )))

 
krisa:
Er ist kurz davor, eine zweite Schulter zu ziehen und zu fallen
rechts )))) zweite Schulter von siamesischen Zwillingen ))))
 
MobileMan:
Genau )))) zweite Schulter von siamesischen Zwillingen ))))

Was ist los mit Ihnen, mein guter Mann? ))) Wo ist deine Geduld, wo ist dein Durchhaltevermögen? )))
 
MobileMan:

Ja, Brüder!!! Einfach verkaufen! Jeweils fünf Depots... Du musst wirklich runtergehen...

Ich erkenne mich selbst als ein Kind ))))

P.S. Leute, wenn ich zu hart mit jemandem umgegangen bin - tut mir leid, 0,5 in mir ))))

Wenn du betrunken bist, versenkst du eine Kaution in zwei Hälften, besonders bei einem solchen Heldenmut wie dem deinen! )))

PS: Es ist, als ob man betrunken auf ein Fahrrad steigt! ((

 
Salavatka:

Wenn du betrunken bist, verlierst du die Kaution auf zwei Konten, vor allem, wenn du so heldenhaft bist wie du! )))

P.s. Es ist, als ob man betrunken auf ein Fahrrad steigt! ((


Das ist richtig, der Markt mag keine Betrunkenen.....
 
artikul:

Was ist los mit dir, meine Liebe? ))) Wo ist Ihre Geduld, wo ist Ihr Durchhaltevermögen? )))
Gerade noch rechtzeitig bist du rausgekommen - das kannst du feiern :))))) Komm schon, Handy, pass auf, von wo du verkaufst!
 
Salavatka:

Wenn du betrunken bist, verlierst du die Kaution auf zwei Konten, vor allem, wenn du so heldenhaft bist wie du! )))

P.s. Es ist, als ob man betrunken auf ein Fahrrad steigt! ((

Nein, also, ich lege das TP ein und gehe nicht)))) und betrunken bin ich fast immer )))) Ich habe diesen TS - "betrunkenes Handy" namens ))))

von meinen Saufkumpanen ist heute niemand auf Skype (((

 
MobileMan:

0,5 bei mir )))


Und ich dachte, es wäre wirklich IronBalls, aber es stellte sich heraus, dass ich ein Nervenbündel bin))
 
Kitsan:

Und ich dachte, es wäre wirklich IronBalls, aber es stellte sich heraus, dass ich ein nervöses Wrack bin))
Und Skype-Diktate!