[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 109

 
Tantrik:
Aussie mit meiner Prognose? )))))))

Ich frage mich, ob sie bis 0250 kriechen wird, bevor sie untergeht oder nicht)))
 
strangerr:

Ich frage mich, ob es bis 0250 kriechen wird oder nicht)))
0470
 
Tantrik:
0470

Bringen Sie mich nicht zum Lachen)))) Er ist so tot wie der Euro, es ist schmerzhaft, ihm zuzusehen)))
 
strangerr:

Bringen Sie mich nicht zum Lachen)))) Er ist so tot wie der Euro, es ist schmerzhaft, ihm zuzusehen)))
aber langsam kriechend ))))
 
Tantrik:
sondern langsam schleichend ))))

Es ist ein Todeskrampf)))
 
strangerr:

Es ist ein Todeskrampf)))
es war der Tiefpunkt - es wird weiter wachsen....(hätte ein Vierfaches kaufen sollen)
 
homers035:

Richtig, die Dreiecksauflösung ist nach unten gerichtet, was einer Stärkung der eu entspricht - wir werden also sehen, dass die eu nach einer leichten Korrektur nach unten weiter steigt.
 
strangerr:

Es ist ein Todeskrampf)))

Sie wollten kaufen, nicht wahr?


7505
strangerr 05.01.2012 13:07
Margarete:
über heute - weiß nicht... aber die folgenden Hürdenstufen: 1,28, 1,2700/03, 1,2663/50 (von hier aus sollte es theoretisch einen starken Pullback geben), und dann die interessanteste Marke 1,2585

Und Sie, Madame, befinden sich am selben Ort(((
 
Tantrik:
es war der Tiefpunkt - es wird weiter wachsen....(hätte ein Vierfaches kaufen sollen)
 
margaret:

Sie wollten kaufen, nicht wahr?


7505
strangerr 05.01.2012 13:07
Margarete:
über heute - weiß nicht... aber die folgenden Hürdenstufen: 1,28, 1,2700/03, 1,2663/50 (von hier aus sollte es theoretisch zu einem starken Pullback kommen), und dann die interessanteste Marke 1,2585

Und Sie, Madame, befinden sich am selben Ort(((.

Ich habe bereits gekauft und geschlossen heute und jetzt bin ich auf aud, nicht in Euro noch interessiert))))