[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 471

 
Auf dieser Ebene sind wir bereits im Plus, also kaufen wir.......
 
nikelodeon:

EHu stimmen zu, dass es nicht so viele Verkäufe im Verhältnis zu den Verkäufen gibt, was nur darauf hinweist, dass dieses Niveau getestet wird....

Ich kümmere mich nicht darum, ich will nicht über diese kleinen Schwankungen rätseln, wie gesagt - überhöhte und Korrektur, aber es ist alles lang.
 
Dort gibt es auch viel mehr Einkaufsmöglichkeiten.....
 
Die Hauptsache ist, dass man weiß, ab welchem Datum man das Marktprofil erstellen muss.... Denn es (das Profil) ist sehr abhängig von diesem....
 
forte928:
Ich kann nicht sehen, auch 1,2800, und über 1,2700 nicht so sehr...fast alles ist bis zu 1,3700 gerichtet - wenn die Umkehr unmöglich ist, die obere Grenze des monatlichen Kanal kann aufgebrochen werden...aber das ist nur eine Vermutung...

Auch ich halte 1,37 für das nächstliegende und realistische Ziel. Sollte der Kurs jedoch bis Mittwoch unter 1,31 sinken, könnte er das früher anvisierte Ziel von 1,2830 überschreiten.

Und dann wieder nach oben. Dabei sind die Flugzeugträger nicht berücksichtigt. Sie werden im Moment irgendwie ignoriert.

 
strangerr:

Ich kümmere mich nicht darum, ich will mich nicht um diese kleinen Schwankungen kümmern, wie ich schon sagte - Überhang und Korrektur, aber das ist alles eine lange Zeit.

Wie wählen Sie normalerweise die Anfänge eines Marktprofils???? wie?
 
strangerr:

Was den Großvater betrifft, so baumeln nur die Balken im MT wie Stroh.

Und warum baumeln sie, man muss sie besser anbinden))))

 
nikelodeon:

Wie beginnen Sie normalerweise mit dem Aufbau eines Marktprofils???? wie?


? Es baut sich selbst auf. Und die letzte Kerze auf H1 ist ein Test, keine Käufer.

Nesradamus, über das Wochenende werden sie niedergeschlagen.

 
Ich denke, das Gegenteil ist der Fall..... Ich denke also, für den oberen Kanal test....
 
strangerr:


Nesradamus, über das Wochenende werden sie niedergeschlagen.

Ich ändere das Datum für sie und sie sind wieder an ihrem Platz.