[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 683

 
odiseif:
oben genannten Ziele schrieb.

3306, 3537.
 
strangerr:


Was gibt es da zu raten, wo der erste Pfeil ein Signal für einen Verkauf war, der zweite Pfeil war eine Absorption mit einer Volumenabsorption - Kauf, und ich sehe kein Signal für einen Verkauf.

 
strangerr:

3306, 3537.

Am schlimmsten war die Marke von 1,3332, das werde ich nie vergessen... Das Interessante daran ist, dass es mehr als ein Jahr alt ist und immer noch funktioniert... und viele Leute erinnern sich daran

Und so steht es im Terminal:

31. Januar. /Dow Jones/. Die EUR/USD-Paarung verzeichnete in dieser Sitzung eine Reihe höherer Tiefststände, mit 1,3177 als Basis und 1,3213 als Höchststand. Die Dynamik des Paares konzentriert sich um diese Niveaus, so dass früher oder später eines von ihnen nicht halten wird. Da die Aktienindizes zulegen und die Renditen der Peripherieanleihen leicht zurückgegangen sind, ist ein Ausbruch nach oben derzeit vorzuziehen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,3193 gehandelt.

 
odiseif:


Volumenabsorption - unterer Pfeil, auf dem Indikator.
 
Ja, ich habe das Gefühl, dass ich meine Fehler eingestehen muss - mit jedem Tag, der verstreicht, schmelzen meine Erwartungen an den eu-Drop. Im Moment sehe ich, dass die eu zwischen dem monatlichen Fibo-Level von 38,2 und dem täglichen Level von 38,2 feststeckt - wo sie durchbrechen wird, das ist, denke ich, wo sie gehen wird. Auf dem Ishimoku kommen wir langsam aber sicher in die Wolke, also wie man so schön sagt, keine Geschenke erwarten.
 

Ich denke, dass alles mit dem Öl zusammenhängt - den Euro bei diesen Preisen fallen zu lassen, würde die Wirtschaft ausbremsen, und das schwarze Öl wird immer teurer...

 
herzogtier:
Ja, ich habe das Gefühl, dass ich meine Fehler eingestehen muss - mit jedem Tag, der verstreicht, schmelzen meine Erwartungen an den eu-Drop. Im Moment sehe ich, dass die eu zwischen dem monatlichen Fibo-Level von 38,2 und dem täglichen Level von 38,2 feststeckt - wo sie durchbrechen wird, das ist, denke ich, wo sie gehen wird. Auf dem Ishimoku kommen wir langsam aber sicher in die Wolke, erwarten Sie also keine Geschenke.

Was ist der Tf Ishimoku? Standardeinstellungen?
 
Sdimm:

Was ist der Ishimoku Tf? Standardeinstellungen?
TF - Tag, Standardeinstellungen
 
strangerr:

Volumenabsorption - unterer Pfeil, auf dem Indikator.
und auf H4?
 
herzogtier:
TF - Tag, Einstellungen Standard

Interessantes Tool, haben Sie versucht, den TF-Wert zu senken und die Einstellungen zu ändern?