[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 545

 
strangerr:


Nein, es sind 65% im Verkauf ))))

http://www.stocktime.ru/index.html

Die blaue Schattierung ist das Diamantinteresse der Jungs, von denen du gesprochen hast ))) Vor der Kreuzung mit ihm - nur )))) kaufen Die blaue durchgezogene Linie ist die Unterstützungslinie, die gelbe Vertikale ist die nächste Korrekturzone )))

 
strangerr:


Nein, du kommst besser zu uns))))

Soll ich den Wilden Westen gegen die Wolga tauschen?))

Ich meine es ernst (ich kann Ihnen Bilder zeigen - der Ort ist mit 2 m dicken Platten eingezäunt) südlich der Wolga-Region - ich denke, Sie werden sich in kürzester Zeit akklimatisieren. Aber Russland!
 
strangerr:

Ich öffnete einen Verkauf, zeigte es, es ist klar, ob es ein Bulle oder ein Gewinn, wenn Sie sich umsehen, ich fast zeigte sie alle, nur in der Unterseite viele gekauft?
Ich habe die Position erst am Montagmorgen von GEP aus eröffnet. Um 6.30 MSK war ich verlustfrei und ging zur Arbeit, dann sah ich, dass Sie Ihren Kauf auch später platziert hatten, und ich war wirklich froh darüber. Aber ich habe es früh geschlossen, ich habe nur 140 Pips bekommen. Ich habe so ein Problem mit Stopps, ich möchte nicht mehr als 10 Pips platzieren und bei der ersten Gelegenheit den Break-Even erreichen, also schaffe ich es selten, einen Stopp zu platzieren. Ich bin nicht bereit, bei der ersten Gelegenheit mehr als 10 Pips zu setzen, um die Gewinnschwelle zu erreichen.
 
strangerr:

Nun, hier eröffnete ein Verkauf, zeigte, ist es klar, wird ein Elch oder ein Gewinn sein, wenn Sie graben, zeigte ich sie fast alle, nur in der Unterseite viele Menschen gingen auf den Kauf?
ich habe früh geöffnet! wie lange werde ich auf die Verkaufsfrist warten müssen :((
 
strangerr:


Nein, es sind 65 % des Umsatzes)))

http://www.stocktime.ru/index.html

Haben sie das Depot schon geleert? Harte Nüsse.

 
Oxide:
denke Verkaufslimit bei 1,3188; tp 1,3

Ich schlage vor, OXIDE den Titel JANUARY SNIPER zu verleihen...
 
lotos7:

Ich schlage vor, dass OXIDE den Namen SNIPER OF JANUARY erhält...
1,3183 war so nicht zu machen, ohne eine Wette, no go!
 
artikul:

Die blaue Schattierung ist das Diamantinteresse der Jungs, von denen du gesprochen hast ))) Vor der Kreuzung mit ihm - nur )))) kaufen Die blaue durchgezogene Linie ist die Unterstützungslinie, die gelbe Vertikale ist die nächste Korrekturzone )))


Artikel, ist es notwendig, einen alten Mann zu zwingen, Screenshots zu machen?)))

Tantrik, danke, ich bin es hier gewohnt )))

Salavatka, die Nachricht, die ich Ihnen heute Morgen mitgeteilt habe, ist also kein Indikator.

 
strangerr:


Artikel, ist es notwendig, einen alten Mann Screenshots machen zu lassen?)))

Tantrik, danke, ich bin es hier gewohnt))

Salavatka, die Nachricht, die ich Ihnen heute Morgen mitgeteilt habe, ist also kein Indikator.

Und wenn Sie das Internet verboten haben! Und wenn wir es haben! - Lasst uns nach Israel gehen! (Ich denke, wir sollten es nach dem Krieg tun, sonst ist es vorbei.)
 
Tantrik:
Was ist, wenn du aus dem Internet verbannt wirst? Was ist, wenn wir aus dem Internet verbannt werden? - Lasst uns nach Israel gehen! (Ich denke, wir sollten es nach dem Krieg tun, sonst ist es vorbei.)

Ich habe Polen nebenan)))