[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 640

 
USD JPY hat begonnen oder wird beginnen zu wachsen Ich weiß nicht, ob ich einsteigen sollte oder nicht!? Kann mir das jemand sagen?
 
strangerr:

Tantrik, ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich hier aufhöre zu reden, ich könnte genauso gut mit der Wand reden)))
Wir sind ganz Ohr! (Ich habe die schlechte Angewohnheit, alles in eine Flut zu verwandeln)
 
strangerr:

Tantrik, ich denke, es ist an der Zeit, dass ich hier aufhöre zu reden, ich könnte genauso gut mit der Wand reden)))


es stellt sich heraus, dass es bei 1,2800 eine Menge nicht abgeschlossener Aufträge mit großen Volumina gibt... oder wie soll ich das verstehen... wir haben nicht für den Aktienhandel studiert...

 
Tantrik:

dasselbe, ich werde sehen, wohin der Stopp geht 12pts.

Stop, doppelt verkauft. auf 3065

 
lotos7:


es stellt sich heraus, dass bei 1,2800 eine Menge offener Aufträge mit großen Volumina vorliegen.... oder was soll das heißen... wir haben nicht für den Aktienhandel studiert...


Nein, wir müssen nur diejenigen, die sich eingekauft haben, ausschütteln und mehr in den Verkauf investieren.
 

Und ich erinnere mich noch sehr gut an Margarets Satz, dass, wenn das GEP heute steigt, wir endlich verkaufen können. Ich hatte ein kleines GAP nach oben, was wahrscheinlich auf das Handelszentrum zurückzuführen war, aber ich konnte nicht verkaufen, weil es ein GAP nach unten bei Audi gab, also betrachtete ich diesen Umstand als alarmierend und ging nirgendwo hin).

 
Salavatka:
USD JPY hat begonnen oder wird beginnen zu wachsen Ich weiß nicht, ob ich einsteigen sollte oder nicht!? Kann mir jemand helfen?
76.41 ist der nächste Widerstand, und das Wachstum ist von 74.14 möglich - ein so schwaches Wachstum (würde die Verkäufe vor der Intervention schließen)
 

...in der jüngeren Gipfelgeschichte hatten:

Das letzte Mal, als die Eurasier fielen...

vorletzter gipfel eu rise....

Was können wir dieses Mal erwarten?

 
lotos7:

...in der jüngeren Gipfelgeschichte hatten:

Das letzte Mal, als die Eurasier fielen...

vorletzter gipfel eu rise....

Was können wir dieses Mal erwarten?


Ich denke, wir sollten abwechselnd
 
strangerr:

Nein, wir müssen nur diejenigen, die sich eingekauft haben, ausschütteln und mehr verkaufen.
und dann um 2400... als hätten die Roten die Weißen bis nach Wladiwostok gejagt...