[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 544

 
Alex_K:
Alle anzeigen))))Wir wollen auch 270%))Und wo wir gerade dabei sind: Läuft der Verkauf noch?)
Es wird nichts Interessantes dabei herauskommen - die Gewinne sind Geschichte.
 
Alex_K:
Alle anzeigen))))Wir wollen auch 270%))Und wo wir gerade dabei sind: Läuft der Verkauf noch?)


Es gibt da draußen ein Bild, das schwer zu verstehen ist.

 
Haben alle mitgemacht? Auf mt5?
 
sergey620x:
Haben alle mitgemacht? Auf mt5?
32 bis 3150 - natürlich nur, wenn es nicht in Asien ist!
 
sergey620x:
Haben sich alle eingedeckt? Auf mt5?


Nein, es sind 65 % des Umsatzes)))

http://www.stocktime.ru/index.html

 
Tantrik:
An den Eingängen gibt es nichts Interessantes zu entdecken - die Gewinne sind Geschichte.
Ich meine nicht die Geschichte, sondern wann der Handel eröffnet wird))) Ja... die Situation ist unklar... hier und da und keine Richtung(
 
strangerr:

Nein, Liebling, alles in mm, ich schließe nur nicht ein paar Pips, wenn ich eine Chance sehe, und reduziere meine Verluste ohne zu schauen.
Übrigens, ein zweistöckiges Steinhaus in der Povolzhye brauchen Sie nicht - ich verkaufe es Ihnen zu einem günstigen Preis!
 
Alex_K:
Ich meinte nicht die Geschichte, sondern wann der Handel eröffnet wird))) Ja... die Situation ist unklar... so und so und immer noch keine Richtung(

Nun, hier eröffnete ich einen Verkauf, zeigte es, es ist klar, wird ein Elch oder ein Gewinn, wenn Sie stochern, ich habe fast zeigte sie alle, nur in der unteren viele gekauft?
 
Tantrik:
Übrigens, ein zweistöckiges Steinhaus an der Wolga brauchen Sie nicht - ich verkaufe es Ihnen mit Rabatt!


Nein, du kommst besser zu uns))))

Soll ich den Wilden Westen gegen die Wolga tauschen?)))

 
Die Nachrichten sind lausig für den Dollar, ich würde sie nicht salzen!