[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 639

 
Tantrik:
Alles Gute für deinen ersten Elch - es ist alles in Ordnung.

Tantric, ich habe eine Kauf- und eine Halteposition bei 1,28 und nichts anderes wird in nächster Zeit kommen.
 
lotos7:

... wir müssen uns schütteln.
Natürlich werde ich nicht auf den Volumentest warten - Sie könnten Ihre Bestellung verlieren (ich scherze nur - die Volumina sind wichtig! und wichtige! Informationen), wenn sich die Volumina umdrehen, werde ich kaufen.
 
strangerr:

Tantric, ich habe einen Kauf und eine Pause bei 1,28 und nichts anderes kommt in nächster Zeit.
Na dann, auf uns mit dem ersten Los....:))))
 
Tantrik:
Natürlich werde ich den Volumentest nicht abwarten - ich könnte eine Bestellung verlieren (das war nur ein Scherz - die Volumina sind eine wichtige und wichtige Information).

(Ja, der Roboter hat den ganzen Weg nach oben verkauft, und jetzt kauft er)))
 
strangerr:

Ja, Robot verkaufte auch ganz nach oben, jetzt kauft er))))
Sagen Sie mir, haben Sie den Kauf abgeschlossen? oder werden Sie den Kauf abschließen?
 
und ich habe einen 3131 mit einem 3120 gekauft, falls er ausfällt, kein großer Verlust :)
 
Tantrik:
Sagen Sie mir, haben Sie den Kauf abgeschlossen oder werden Sie den Kaufvertrag abschließen?

Tantrik, ich denke, es ist an der Zeit, dass ich hier aufhöre zu reden, ich könnte genauso gut mit der Wand reden)))
 
OlegTs:
und ich kaufte 3131 sl 3120 wenn es trifft, kein großer Verlust :)

dasselbe, ich werde sehen, wohin der Stopp geht 12pp.

 
strangerr:

Tantrik, ich denke, es ist an der Zeit, dass ich hier aufhöre zu reden, ich könnte genauso gut mit der Wand reden)))
Man sollte meinen, sie würde antworten.
 
markich:
Glauben Sie, dass sie antworten wird?

Nein, aber sie wird es auch verstehen)))