[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 345

 
http://tradelikeapro.ru/2011/10/14/strategiya-forex-master-method/ hier ist noch eine, die ich auch empfehlen kann!!!
 
strangerr:

Diese wohlklingende Kolchose ist schon ein Ärgernis, eine Menge Volumen in beide Richtungen. Dieses Euzhopa wird böse enden, merk dir meine Worte)))


Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Sie SEHR zuversichtlich, was NUR den Norden betrifft. Ist das nicht mehr so? Hat sich etwas geändert?
 
forte928:

Ja, es gibt bereits ein Signal für eine Umkehrung auf n1 - es muss nur noch bestätigt werden - auf dem Synthetischen sieht alles gut aus...man muss es nur überprüfen...

Die Abbildung zeigt auch die Ablenkung und ihre Leistung auf n1, und die Dip-Grenze ist so weit innerhalb des kleinen Kanals...


Wird durch die Hochs brechen und nach unten auf die letzte Haarnadel oder Impulswelle fallen )))
 
artikul:

Durchbricht die Hochs und fällt auf die letzte Haarnadel- oder Impulswelle ))))

bisher nur ab einer bestimmten Höhe eines bestimmten TP sicher

dort auf allen TF's bis n1 die untere Begrenzung des Kanals passiert - was eine gute Unterstützungslinie ist

 
Salavatka:
http://upload.com.ua/get/903039150/Дивера.rar Hier hat es nicht geklappt!!!

Danke!
 
Vlad72:
Bitte senden Sie mir eine MT4-Handelsstation mit korrekt angezeigten Volumina.

mbtrading.de
 
strangerr:

mbtrading.de
vielen Dank)))
 
MobileMan:

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Sie SEHR zuversichtlich, was den NUR-Norden angeht. Ist das nicht mehr so? Hat sich etwas geändert?

Das gilt nicht für den Euro, sondern für Europa. Mobile, es ist noch nicht zu spät, um die Ausverkäufe zu decken.
 
wieder nach oben, sie gehen wirklich nach oben, setzen Sie sich, schließen Sie, öffnen Sie kaufen mit einem kleinen Stopp, er wird es schlagen, was auch immer, aber zumindest wird er nicht in einem Verlust sein
 
strangerr:

Dies gilt nicht für den Euro, sondern für Europa. Mobile, es ist nicht zu spät, die Verkäufe zu decken.

Ich habe nicht über die Verkäufe berichtet, weil noch nicht alle im Gewinn sind.