[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 209

 
jonni:
Ich denke, es gibt einige Signale, aber mein Depot ist zu klein, um die Drawdowns zu ertragen).


Ich habe nur 240 auf meinem Konto und bin auch noch kein Millionär.

Wenn ich ein Signal bekomme, warte ich fünf Minuten, und wenn es nicht verschwindet, werde ich eingreifen.

 
emotraid:

Ja, es ist wirklich nervig, wenn man tausend Muschis zieht und sich zurücklehnt und zusieht, wie das Depot wegfliegt ))))
JA, ICH BIN SO)))))))))))))))))))))))))))))))
 
nikelodeon:

Wow, ein Trend von 800 Pips sogar... Ich halte es für einen MEGA gigantischen Schritt........ Um also zu sagen, dass sich der Trend nicht geändert hat, bei den Tageszeitungen vielleicht schon, aber bei den Stunden, dann?????


Darüber mache ich mir keine Sorgen)))

 
emotraid:

Sie sollten drei Monitore übereinander stellen, Elder schrieb über drei Bildschirme und Sie werden sofort aufhören zu trinken, versuchen Sie drei auf einmal zu sehen )))
 
jonni:
Oh, ich beneide euch Jungs, ich wünschte, ich könnte aus mindestens 15 Minuten und wechseln Sie zu H1. Die Signale sind da, aber die Kaution ist klein, die Drawdowns werden nicht tolerieren).

Ich habe einen guten H1 in meinem Handelsroboter. Ich habe einen guten H1 in meinem Handelsroboter. Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, sie zu erziehen, aber ich versuche es. Das werden Sie auch. Die Hebelwirkung von 1:500 ist für diese Größe der Abteilung durchaus akzeptabel. ....
 
odiseif:


Ja, ein Dutzend)))
 
Auf den Kerzen nach unten; dort ist eine Sternschnuppe.))Auf H1.)
 
nikelodeon:

Wow, ein Trend von 800 Pips sogar... Ich halte es für einen MEGA gigantischen Schritt........ Zu sagen, dass sich der Trend nicht geändert hat, mag auf Tagesbasis ja sein, aber auf Stundenbasis dann?????
Auf m5 gibt es mehrere Trends pro Tag, die rein auf Colondike ausgerichtet sind. Alles weg... (der Pullback des m30 auf 2760)
 
strangerr:


Darüber mache ich mir keine Sorgen.)


Tut mir leid, dass ich mich nicht mit Gold beschäftige....
 
odiseif:

Cool, ich mache einen, wenn ich reich bin)) Danke))