[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 42

 
strangerr:

Trendlinien-Cluster sind starke Bereiche, aber wie sollte man die Kursentwicklung in der Nähe dieser Cluster betrachten? Ich sehe zum Beispiel, dass die Menschen sich noch nicht entschieden haben, welchen Weg sie gehen wollen.
Je älter die TF ist, desto stärker ist ihr Trend. Wenn der Preis in der Nähe (30-50 Punkte) zu einem starken Trend, es in der Regel "magnetisiert" zu ihm. Am Mittwoch haben sie nicht zulassen, den Trend zu testen - die Intervention auf dem Pfund (Ich fing meine Haltestellen). Auch ist es notwendig, auf Korrekturen zu achten - das Wachstum von 3458 ist eine Korrektur des Rückgangs vom Freitag - so etwas wie das. (Und es gibt überall Scheidungen).
 
Tantrik:
Je älter die TF, desto stärker der Trend. Wenn der Preis geht in der Nähe (30-50 Punkte) zu einem starken Trend, es in der Regel "wird angezogen", um es, am Mittwoch haben sie nicht zulassen, dass der Trend zu testen - es war ein Eingriff in die quid (Ich fing Stops). Auch ist es notwendig, auf Korrekturen zu achten - das Wachstum von 3458 ist eine Korrektur des Rückgangs vom Freitag - so etwas wie das. (Und es gibt überall Scheidungen).
3458 ist ein Punkt der schwachen Korrektur zum aktuellen lokalen Tief
 
Tantrik:
Je älter die TF, desto stärker der Trend. Wenn der Preis geht in der Nähe (30-50 Punkte) zu einem starken Trend, es in der Regel "wird angezogen", um es, am Mittwoch haben sie nicht zulassen, dass der Trend zu testen - es war ein Eingriff in die quid (Ich fing Stops). Auch ist es notwendig, auf Korrekturen zu achten - das Wachstum von 3458 ist eine Korrektur für den Rückgang am Freitag - etwas in dieser Art. (Und es gibt überall Scheidungen).

Lesen Sie das Buch, aber sorgfältig.
 
strangerr:

Lesen Sie das Buch, aber lesen Sie es sorgfältig.
Ich habe noch nicht angefangen, ich werde es lesen. Ich habe noch nicht begonnen, es zu lesen. 40 Kopeken Break-even, und es gab 8 Pfund und dass ich nicht schließen - es ist alles Unsinn zu erraten, von Kaffeesatz. Wenn man nicht weiß, wohin die Reise geht, ist es viel besser, zu handeln.
 
forte928:
3458 ist der Punkt einer schwachen Korrektur zum aktuellen lokalen Tief
Das glaube ich auch!
 
forte928:
3458 ist ein schwacher Retracement-Punkt zum aktuellen lokalen Tief
Wenn der Index irgendwo steigt, werde ich sehen, ob ich die EU kaufen oder verkaufen kann! (3422 stellte sich ebenfalls als Korrektur heraus).
 
 
strangerr:

Lesen Sie das Buch, aber lesen Sie es sorgfältig.

Über EURUSD. Ich denke an einen Wimpel. Mittelfristig rückläufig. Rebound vermutlich von 1,3516 auf 1,29 und tiefer

 
trump:

Über EURUSD. Ich denke an einen Wimpel. Mittelfristig rückläufig. Abprall vermutlich von 1,3516 bis auf 1,29 und darunter

Aber selbst wenn man Ihr Chart betrachtet, kann man die Fortsetzung des Wachstums und den Durchbruch der oberen Begrenzung des Kanals erkennen...
 
trump:

Über EURUSD. Ich denke an einen Wimpel. Mittelfristig rückläufig. Abprall vermutlich von 1,3516 bis auf 1,29 und darunter


2 minus)))