[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 45

 
24 Punkte am Morgen im Aufschwung und beruhigt, keine Gedanken, es ist so träge wie immer montags, ein freier Tag sollte eingelegt werden)))
 
OlegTs:
Ich machte 24 Punkte am Morgen auf dem Vormarsch und beruhigt, keine Gedanken, alles war träge wie immer am Montag, wir sollten einen Tag frei haben)))

Ich kann keinen Trend erkennen, deshalb ist es auch so schleppend.

 
trump:
Was sind Ihre Indikatoren?
Sie müssen schon etwas genauer sein...
 

Es ist mühsam, rauf und runter zu fahren:

 
OlegTs:
24 Punkte am Morgen im Aufwind und beruhigt, keine Gedanken, es ist so träge wie immer montags, ein freier Tag sollte eingeplant werden)))

Ich schlage vor, auch die Verluste in diesem Thread zu teilen. Die Neuankömmlinge können gestresst und aufgewühlt sein und einen Minderwertigkeitskomplex haben. Jeder verdient hier, nur die Unglücklichen nicht =)
 

wmlab:

Предлагаю в этой ветке рассказывать и про убытки тоже. А то у новичков стресс, трясучка и комплекс неполноценности. Тут все зарабатывают, кроме них, несчастных =)

Legen Sie los!
 
wmlab:

Ich schlage vor, dass wir in diesem Thread auch über Verluste sprechen. Denn Neulinge sind gestresst, zittrig und haben einen Minderwertigkeitskomplex. Alle verdienen hier Geld, bis auf die, die Pech haben =)


Bessere Show))).

 
strangerr:

Ich bin es leid, auf und ab zu rasen:


Ich beschloss, das Verkaufslimit nicht mit Warten zu vergeuden. (als ob ein Dreieck entstehen würde)

 
Ich denke, der Markt wartet auf 19:00msk?
 
Eura kann unter )))) gekauft werden.