[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 245

 
Tantrik:

Hallo zusammen!

Hallo! Und auch ein Hallo an Sie alle!
 

Hier ist noch mehr auf dem Haufen -

Signal ID: 20219
Time Issued: Tuesday, 13 December 2011 20:00:37 GMT
Status: open
Entry: 1.30052 - 1.30678
Limit: N/A
Stop Loss: 1.29198

Die Congestion Opportunities Strategy hat gerade EURUSD bei 1,30365 gekauft. Das System empfiehlt den Einstieg in diesen Handel bei einem Kurs zwischen 1,30052 und 1,30678. Das Signal wurde ausgelöst, weil der 28-Stunden-Relative-Stärke-Index darauf hinweist, dass der EURUSD überkauft sein könnte, während der Speculative Sentiment Index von 1,37 darauf hindeutet, dass die Stimmung der Händler nicht extrem ist. Die 14-periodische Average True Range auf dem Tages-Chart liegt bei 0,0125, so dass der Stop Loss bei 1,29115 gesetzt wurde. Bei diesem Stop-Loss-Auftrag handelt es sich um einen Trailing-Stop, der sich nach oben bewegt, wenn der Markt steigt. Für diese Strategie gibt es kein Gewinnziel. Congestion Opportunities ist eine Trading-Strategie, die darauf abzielt, überkaufte Währungspaare zu verkaufen und überverkaufte Währungspaare zu kaufen. Die Strategie handelt nur, wenn der Speculative Sentiment Index für dieses Währungspaar zwischen -1,5 und +1,5 liegt. Die Begrenzung des Range-Tradings auf diese Weise hat in der Vergangenheit gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Range-Trades deutlich steigt.


 
SProgrammer:

Hier ist noch mehr auf dem Haufen -



Ist es das, was sie vorspielen? Sie haben vergessen, die Stochastik zu erwähnen)))
 
SProgrammer:

Sag?

Hm, alle schreiben, dass es sozusagen keine Grundlage gibt.

Zum Beispiel haben sich sogar die "Politiker" gemeldet.

http://globfinance.wordpress.com/2011/12/14/%d0%b2%d0%be%d0%bb%d1%88%d0%b5%d0%b1%d0%bd%d0%b0%d1%8f-%d1%86%d0%b5%d0%bd%d0%b0-1-3/


Aber jeder will wirklich "untergehen" ... :) Ausverkauft.

ich gebe einen Scheiß darauf, was sie schreiben ... und was sie hier schreiben ... ich gebe einen Scheiß auf irgendwelche Prognosen))) wer hat es geschrieben? zeigen Sie mir seine Empfehlungen in einem 10-Jahres-Chart))) kann man viele Dinge schreiben, aber jeden Tag essen wollen .... und ich werde heute in jedem Winkel schließen ... egal, wo es geht ...
 

Scheiß drauf. :)

Es steht geschrieben. Sie auch. :) Im Übrigen. :)

 
strangerr:

Ist das ihre Art, sich darüber lustig zu machen? Sie haben vergessen, die Stochastik zu erwähnen.)

Diese Signale sind menschlich. Es sind Menschen, die in die "Kaffeetasse" schauen und von dort aus Erklärungen abgeben.

Du bist dagegen, dass sie den Becher lesen. Das ist mir scheißegal, es kommt auf die Interpretation an.

Ja, Sie wollen 100 weitere Vorhersagen dazu. :) 1.3 Jeder markiert. Aber die "Politiker" waren dieses Mal zu früh dran.

Vielleicht schreiben sie sich gegenseitig ab.

Es gibt viele Signale.

 

die Pfähle wurden noch höher aufgeschichtet und die Schlingen noch weiter zurechtgestutzt, also schauen die Genossen auf

>
 
5drakon:
Ich möchte auch etwas essen, erzähl mir, was du fängst und wie du es fängst.
Was fangen Sie ... Standard-Händler-Set in Form von eingehenden Informationen ohne Indizes (ein paar Stäbe für Raum Orientierung) ... und weiter in den Tag hinein ...
 
solar:

die Pfähle wurden noch höher aufgeschichtet und die Schlingen noch weiter zurechtgestutzt, also schauen die Genossen auf

solar: Sind Sie nicht ein Wanderer? (Nickname aus einem anderen Forum) ...zeichnest du Levels auf dem Chart? zeig es mir, wenn du es tust... >
 

3042 Der springende Punkt ist, ob wir es schaffen werden oder nicht. :)

Zeitspanne von einer Stunde. :)