[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 221

 
strangerr:


Los geht's)))


 
Mathemat:
Ich bin für Belyash ausgegangen, und ich sehe keine ernsthafte Aktivität auf dem Markt . Ihre Hypothese ist hinfällig.

Die Verwirrung bei der Widerlegung und das Fehlen von Beweisen für das Gegenteil führt dazu, dass die fragliche Hypothese in die Kategorie der Axiome zurückgestuft wird.

)))

 
margaret:


Bin nicht hingegangen)))
 
strangerr:

Bin nicht hingegangen)))

Spielen


 
margaret:

Spielen



Bereits verloren, obwohl sie sich gut gewehrt haben)))

 
strangerr:


Bereits verloren, obwohl sie sich gut gewehrt haben)))

Man kann nirgendwo hinfallen... Wir können immer noch durch 30-50 Pips gehen weitere Korrektur erforderlich ist, sonst wird es eine anhaltende Wohnung in einem engen Bereich sein.
 
RekkeR: Die Verwirrung bei der Widerlegung und das Fehlen von Beweisen für das Gegenteil führt dazu, dass die betreffende Hypothese in die Kategorie der Axiome zurückgestuft wird.

Welche Verflechtung?

Welcher Beweis ist erforderlich - außer einem Blick auf den geliebten EURUSD zum Zeitpunkt der Zugangsverweigerung? Gab es eine starke Bewegung? Nein, das war nicht der Fall, aber das Forum war trotzdem unzugänglich.

Welches Axiom?

Hör auf, den Helden zu spielen, RekkeR. Ich habe bisher keine Anzeichen von Aktivität im Forum zum Zeitpunkt seines Untergangs bemerkt. Wenn Sie welche finden, weisen Sie diese nach (Beiträge, die in dieser Zeit veröffentlicht wurden).

 
margaret:
Man kann nirgendwo hinfallen.... Wir können immer noch durch 30-50 Pips gehen und dann brauchen wir eine Korrektur, sonst wird es ein langes Flat in einer engen Spanne sein.
bereitsüberverkauft...Indikatoren sind unten...und sie drücken...
 
lotos7:
bereits überkauft...Indikatoren sind unten...und sie drücken...
überverkauft ist nicht das richtige Wort... Ich beobachte jetzt, wie der Indikator auf dem Monitor verschwindet.
 

Und jemand verkauft...