[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 223

 

Glauben Sie nicht, dass diese ganze Sache bis Ng dauern könnte, damit Sie sich selbst ein Urteil bilden können. Der einfachste Markt. Sie setzen sich hin und nach einer Weile..... Zwei Tage, du bist in der schwarzen....

Keinerlei Unterstützung nach unten.....

 
Kitsan:

Hoffen wir, dass ich wenigstens schon beim Kauf dabei bin)))

Bis jetzt ist die Lage für die Bucht tot.
 
strangerr:

Bisher eine tote Situation für den Beagle.

Ich bin also nicht scharf auf Elche...((
 

Etwas, das zumindest auf dem unteren TF wie eine Umkehrung aussieht

 
Sdimm:

Etwas, das zumindest auf dem unteren TF wie eine Umkehrung aussieht


Zur vollen Stunde gibt es eine Abweichung, hoffentlich keine falsche)

 

Und der Grund dafür ist eher dieser:

2011.12.14 19:06:26 Der US-Senat hat das Balanced Budget Amendment nicht verabschiedet

Obwohl später :

2011.12.14 19:23:51 Euro gestiegen; französischer Regierungssprecher sagt, S&P warnt Regierung nicht vor Herabstufung

Vielleicht wird Margaret urteilen?

 

Guten Abend zusammen. Margaret, entschuldigen Sie bitte, können Sie mir eine ungefähre Vorstellung davon geben, was Draghi der Welt morgen mitteilen wird? Nur Bla-bla-bla oder wird etwas Konkretes erwartet?

 
Sdimm:

Und der Grund dafür ist eher dieser:

2011.12.14 19:06:26 Der US-Senat hat das Balanced Budget Amendment nicht verabschiedet

Obwohl später :

2011.12.14 19:23:51 Euro gestiegen; französischer Regierungssprecher sagt, S&P warnt Regierung nicht vor Herabstufung

Vielleicht wird Margaret urteilen?

Es gibt keinen fundamentalen Grund, die übliche technische Korrektur... Nun, am Ende des Jahres, genau wie am Ende des Tages und am Ende der Woche/Abend, spielen die Nachrichten eine untergeordnete Rolle, außer bei besonders wichtigen Nachrichten und das kann klappen und dann wieder bei TA...
 

Gute-Nacht-Geschichte...

 
dvs:

Guten Abend zusammen. Margaret, entschuldigen Sie bitte, können Sie mir eine ungefähre Vorstellung davon geben, was Draghi der Welt morgen mitteilen wird? Nur Bla-bla-bla oder wird etwas Konkretes erwartet?

Was auch immer Draghi sagt, wird wahrscheinlich keine Rolle spielen, vielleicht nur für eine kurze Zeit. Das war's, bis zum Ende des Jahres arbeiten wir nach der Technik, und die Nachrichten werden von Nicht-Handelsanalysten erläutert.