[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 108

 
strangerr:


Worauf wartest du noch, spiel Tischtennis)))

Ich habe genug gespielt in meiner Zeit )))) Sehr teuer ))))
 
strangerr:

Wirtschaftsnachrichten von einem der größten Online-Broker, Instaforex.

Zew: Zinssatz in der Eurozone wird in den nächsten sechs Monaten gleich bleiben

News:
Michael Schröder, ZEW-Ökonom, sagte, dass die meisten Analysten keine Veränderung des Zinssatzes in der Eurozone in den nächsten sechs Monaten prognostizieren.
Er fügte hinzu, dass die Zahl der Zinssenkungsprognosen in letzter Zeit zugenommen habe.

Material mit freundlicher Genehmigung von InstaForex - www.instaforex.com

Wenn er lügt, dann treten Sie ihn.))) Wenn er recht hat, werde ich sehr überrascht sein)))

Im Prinzip bestätigt der Zinssatz im Nachrichtenmodus die gewählte Richtung im mittelfristigen Tagestrend - nämlich eine Stärkung des Euro...Dies bestätigt zumindest den Trend der drei Währungen...
 
artikul:
Ich habe genug gespielt in meiner Zeit ))))) Sehr teuer ))))
Die Abmessungen des Tisches müssen falsch gewesen sein, deshalb war er auch so teuer...
 
forte928:
Wahrscheinlich waren die Abmessungen des Tisches falsch, deshalb war er so teuer...
Es gab fast nie eine Pause )))
 
strangerr:

Und Sie selbst?)))
Verkaufen Sie vorerst - unterm Strich sollte es klappen - gerade noch rechtzeitig vor den Nachrichten und danach schießen wir nach oben...
 

Sollen sie sich doch von ihren geliebten 1,34 verkriechen, dann komme ich mit meinen Mullen.

Ich bin es leid, das Signalsymbol zu schließen.

Gewinne für alle.

 
Was für eine Bande von Mistkerlen!
 
Salavatka:
Was für eine Bande von Mistkerlen!

Wer die Nerven nicht hat, wer kein Risiko eingehen will, der wird fixiert. Vergessen Sie das nicht.
 
Und auf Insta 61% im Verkauf)))
 
strangerr:
Und auf Insta 61% im Verkauf)))

Wo sehen Sie das?