[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 372

 
rustein:

........... und eine neue Model-Freundin, oder ein neuer Model-Freund?!


Warum postest du dein Bild hier?! Wir haben über Autos gesprochen.
 
TEXX:


Nun, ich denke, wenn man etwas anschraubt, ist man wahrscheinlich auch für die Schrauben verantwortlich. Ich frage nicht für mich selbst,

damit andere sich nicht die Mühe machen. Und der Code wird besser aussehen :)))

Später... (Das ist alles für später) Wir kämmen es aus und verpacken es in ein schönes Paket mit einer Schleife.)
 
TEXX:


...)
 
OnGoing:
Dann... (Alles später) Wenn es sich lohnt, kämmen wir es und verpacken es in ein schönes Paket mit einer Schleife.)

Was sollen wir mit dem Schloss machen? Sollen wir abschließen oder nicht? Werden wir nicht sperren können oder nicht?
 
TEXX:

Nun, was sollen wir mit der Aktie machen, abschließen oder nicht? Die Depots sind nicht aus Gummi, oder wir sollten sie dem Trend folgend auffüllen.

Weder das eine noch das andere ist besser) Sie müssen die Amplitude und die Art des Eintritts berechnen - das ist entscheidend.

Und eine Menge mit Karten - MMM. Jetzt ist es gar nicht mehr Martin, sondern korrekte Einträge. Die Mittelwertbildung ist eine schöne Ergänzung. So sollte es sein, wenn wir lange Zeit arbeiten wollen.

 
OnGoing:

Weder das eine noch das andere ist besser) Sie müssen die Amplitude und die Art des Eintritts berechnen - das ist entscheidend.

Und die Grundstücke mit den Märkten sind MMM. Jetzt ist es gar nicht mehr Martin, sondern korrekte Einträge. Die Mittelwertbildung ist eine schöne Ergänzung. So sollte es sein, wenn wir lange arbeiten wollen.


Nach extern int MaxTrades = 100000; zu urteilen, ist dies auch keine Lösung. Ist es nicht das, was Sie mich gefragt haben?
 

Hier ist ein Kauf eröffnet aus Zustand, aber profitabel)

 
TEXX:

Nun, laut dem Expert Advisor ist extern int MaxTrades = 100000; auch das ist keine Lösung. Ist es nicht das, was Sie mich gefragt haben?

Sie können jeden beliebigen Wert angeben, sogar eine Million. Die Hauptsache ist, wie viel erreicht wird.)

Auch hier arbeiten wir im Moment nur an der Strategie. Es ist noch zu früh, um es schön zu machen. Dieser Parameter wird als Schalldämpfer geschrieben.

 
Übrigens, es ist interessant, dass jemand Beiträge löscht, ich aber nicht... ist schon eine Weile her, dass ich es bemerkt habe)
 
RVD:

Hier ist ein Kauf eröffnet off Zustand aber profitabel)

Es ist ja auch sehr profitabel, je nach Zustand. Dehnen Sie den Indikator vertikal, da hat es ein Balken geschafft, in den Plusbereich zu kommen) Er ist nur sehr klein und bei Verkleinerung werden die Pixel so skaliert, als ob er am Boden bliebe.