[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 183

 
Es ist ein bisschen wie ein Comic, nicht wahr?)
 
OnGoing:
Es ist ein bisschen wie ein Comic, nicht wahr?)
Ist sie da rausgekommen?
 
OnGoing:
Es ist ein bisschen wie ein Comic, nicht wahr?)
Jeder verkauft.)
 
OnGoing:
Es wird ein bisschen wie in einem Comicbuch.)
Können Sie die erzielten Ergebnisse kurz zusammenfassen?
 
Mercur:

Nun, ich, zum Beispiel, aus diesem Thema brachte mindestens 2 Nützlichkeit - 1. herausgefunden, wie man aus dem Schloss mit sehr geringen Verlusten (und all dies ist leicht programmierbar) zu bekommen. 2. wie man mit Ilan im halbautomatischen Modus ohne große Drawdowns und ohne Lock-in, aber mit großen Gewinnen arbeiten kann. Übrigens, meine allererste Version ist bisher nicht abgestürzt und hat auch im großen Drawdown nicht gesessen (am Mittwoch mit 300 Pfund gestartet, jetzt 862). Jetzt versuche ich, Ilan mit einem Schloss zu versehen, um ihn vollständig zu automatisieren.

Ich bekomme von den Leuten die passenden Gedanken.) Es bedeutet nicht nur Comics.
 
yosuf:
Können Sie die erzielten Ergebnisse zusammenfassen?
Unterm Strich liegt die Lösung in Form von Vibrationen in der Luft... irgendwo hier in diesem Thread ... und der Expert Advisor auf der Demo wie zufällig nicht alles abläuft, und jeden Tag 600$ mit 0.05 Lot raushämmert)
 
OnGoing:
Die Leute machen sich aber ein paar gute Gedanken.) Es geht also nicht nur um Comics.
Sie sind ein Optimist, Monsieur ;) .....
 
VladislavVG:
Sie, Sir, sind ein Optimist ;) .....
Sie meinen Realist?) stimme ich zu)
 
OnGoing:
Sie meinen Realist?) stimme ich zu)

Selig ist, wer's glaubt ..... Verlaufen Sie sich nicht - sonst wird's langweilig ;) ......

SZ manchmal scheint es, dass unbelastetes algebraisches Wissen ein Segen ist, wenn auch nur vorübergehend ;)..... und andererseits - was in dieser Welt ist ewig ?????

 
VladislavVG:

Gesegnet ist der Gläubige ..... Verliere dich nicht, sonst wird dir langweilig ;) ......

SZ: Manchmal scheint es ein Segen zu sein, von algebraischen Kenntnissen unbelastet zu sein, wenn auch ein vorübergehender ;).....

Ganz und gar nicht, unbelastet zu sein ist eher ein Stolperstein... Ich habe Einstein schon ein paar Dutzend Seiten vorher zitiert...)