[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 367

 
OnGoing:
Das ist es, was es tatsächlich war. Die rote Linie sind die Mittel, die grüne Linie ist der Saldo, der im Bericht angegeben ist.

Das Ende der roten Linie liegt höher als zu Beginn. Vier Stunden Handel, und wie das alles funktioniert hat. Ich kämpfe schon seit einem Monat....

Danke für den Link. Danach habe ich gesucht.

 

Und um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Sinn in der Idee, die Menge zu reduzieren. Man erhält die gleiche Ausgangsposition auf der Hälfte der Lagerstätte und zusätzlich eine Reihe von kleinen Satelliten, die das Ergebnis nicht besonders beeinflussen.

Wenn wir gegen die Pose gehen, verlieren wir, wenn wir in unsere Richtung gehen, gewinnen wir. Worin besteht also der Unterschied?

 

In der Zwischenzeit arbeitet vell) seit Montag) es ist schade, dass es bis jetzt keine 500 Punkte Bewegung gab, wo er verdient...

 
new-rena:
Kaufen und verkaufen - Sie müssen sich den Code von Ilan ansehen. Ich habe sie nur kurz angeschaut. Es sah so aus, als ob die Menge exponentiell zunehmen würde. Es war beängstigend, auch nur an die Folgen zu denken.
Es ist also nur auf den ersten Blick beängstigend, denn wenn die Basis des Grades z.B. 1,1 beträgt, ist das Wachstum recht langsam.
 
OnGoing:

Und um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Sinn in der Idee, die Menge zu reduzieren. Man erhält dieselbe Ausgangsposition auf der Hälfte der Lagerstätte und zusätzlich eine Reihe von kleinen Satelliten, die das Ergebnis nicht besonders beeinflussen.

Wenn wir gegen die Pose gehen, verlieren wir, wenn wir in unsere Richtung gehen, gewinnen wir. Worin besteht also der Unterschied?

Bei Füllungen ist es rentabler, die Lose zu reduzieren, und bei der Mittelwertbildung ist es besser, die Lose zu erhöhen.
 
khorosh:
Es ist also nur auf den ersten Blick beängstigend, denn wenn die Basis des Grades zum Beispiel 1,1 ist, ist das Wachstum ziemlich langsam.
Ich frage mich, was der Prüfer darüber denkt?
 
Es muss ein Zeitfilter hinzugefügt werden. Das Verkehrsaufkommen ist zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich, so dass die Blinkereinstellungen nicht überall optimal funktionieren. Sie können sogar mehrere Einstellungen für verschiedene Tageszeiten vornehmen und die entsprechenden Einstellungen nacheinander einschalten. Aber es ist besser, nachts nicht zu handeln - die Spanne wird größer, und man muss auch schlafen (sonst kann man eine Überanstrengung des Herzmuskels nicht vermeiden).
 
joo:
Es muss ein Zeitfilter hinzugefügt werden. Das Verkehrsaufkommen ist zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich, so dass die Anzeigeeinstellungen nicht überall optimal funktionieren. Sie können sogar mehrere Einstellungen für verschiedene Tageszeiten vornehmen und die entsprechenden Einstellungen nacheinander einschalten. Aber es ist besser, nachts nicht zu handeln - die Spanne wird größer, und man muss auch schlafen (sonst kann man eine Überanstrengung des Herzmuskels nicht vermeiden).
+100 Punkte, vor allem, was den Herzmuskel betrifft :). Wie für den Filter, um es zu machen, müssen Sie wissen, wie man die Parameter des Index in Abhängigkeit von der Volatilität anzupassen, ist die genaue Formel nicht verfügbar? Und ich denke, die Parameter sollten an die Volatilität und nicht an die Zeit gebunden sein. Denn in der Spitze gibt es eine Flaute, zum Beispiel wenn in den USA Ferien sind.
 

Was den Overnight-Handel betrifft: ja und nein. Ja, es gibt nicht viel Gewinn für die ganze Nacht, aber es gibt immer noch etwas. Und wenn man bedenkt, dass wir schon nicht allzu viel davon haben, wollen wir es auch nicht verlieren, zumal das Risiko nachts fast gleich Null ist. Also, lass sie handeln, ohne um Brot zu betteln. Und die Spreads werden sich wieder normalisieren, das braucht alles seine Zeit.

Das Wichtigste ist die Überwachung der Kommunikation, der Ticks usw. Alles andere wird von einem Automaten mit all diesen Funktionen übernommen. Automatikfahrzeuge erledigen den Rest, sogar besser als Sie und ich.

Und was die unterschiedlichen Einstellungen je nach Volatilität angeht, so scheint die Idee richtig zu sein. Für das Euro-Pfund gibt es, wie ich gesehen habe, einen ziemlich klaren Zeitrahmen. Wenn Europa und London sich öffnen, wacht das Paar auf. Und es läuft gut bis zum Ende von Amerika.

Andererseits ist es selten, aber es kann auch vorkommen, dass das Paar in der Nacht in die Höhe schießt. Und wir haben Nachteinstellungen (die, wie ich verstanden habe, aggressiver sind). Hier werden sie uns ins Warme bringen).

Daher ist es vielleicht besser, immer mit dem gleichen sanften Risiko zu fahren und nicht in Panik zu geraten.

 
OnGoing:

Was den Overnight-Handel betrifft: ja und nein. Ja, es gibt nicht viel Gewinn für die ganze Nacht, aber es gibt immer noch etwas. Und wenn man bedenkt, dass wir schon nicht allzu viel davon haben, wollen wir es auch nicht verlieren, zumal das Risiko nachts fast gleich Null ist. Also, lasst sie handeln, ohne um Brot zu betteln. Und die Spreads werden sich wieder normalisieren, das braucht alles seine Zeit.

Das Wichtigste ist die Überwachung der Kommunikation, der Ticks usw. Alles andere wird von einem Automaten mit all diesen Funktionen übernommen. Automatikfahrzeuge erledigen den Rest, sogar besser als Sie und ich.

Und was die unterschiedlichen Einstellungen je nach Volatilität angeht, so scheint die Idee richtig zu sein. Für das Euro-Pfund gibt es, wie ich gesehen habe, einen ziemlich klaren Zeitrahmen. Wenn Europa und London sich öffnen, wacht das Paar auf. Und es läuft gut bis zum Ende von Amerika.

Andererseits ist es selten, aber es kann auch vorkommen, dass das Paar in der Nacht in die Höhe schießt. Und wir haben Nachteinstellungen (die, wie ich verstanden habe, aggressiver sind). Hier werden sie uns ins Warme bringen).

Daher ist es vielleicht besser, immer mit dem gleichen sanften Risiko zu fahren und nicht in Panik zu geraten.

Ja, warum die Dinge verkomplizieren)